Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
Umfrage: neuer lenker?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "neuer lenker?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. flachlenker iss besser auch bei bauchträgern 8
80%
2. löcher musst du sowieso bohren 2
20%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Motorrad
Seiten 1 | 2
W -ALTER Offline



Beiträge: 12

20.02.2008 18:01
lenker Antworten

ok erst mal hallo zusammen,und schon mein problem:im herbst zum tüv mit neuen reifen
BT 45(sollen ja toll sein)und am sonntag zur tanke luft sprit usw.will links abbiegen
fahr an und schau meiner w beim wegrutshen zu ----ya stimmt neue reifen...
Lenker verbogen plus hassliche kratzer....muss einen originalenker nehmen um mir bohrlöcher zu
ersparen bzw gibts den hohen (\'99er)noch bzw wegen gwackel gleich den niedrigen?mein eindruck
war dass der von louis irgenwie dünn aussieht. danke im vorraus bin übrigens forumanfänger
Gnade.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.02.2008 18:14
#2 RE: lenker Antworten

Alle 22mm Lenker sehen im Vergleich zu den 1´´ dünn aus, sind sie ja auch

Hohe Originallenker sollte es einige im Umlauf geben, da wurde ja oft auf flach umgerüstet.
Ansonsten flacher Originallenker, ist vom Fahrverhalten auch besser weil mehr Gewicht auf dem Vorderrad liegt. Alternativ dazu halt LSL Tourenlenker oder eine schmale Dragbar montieren.
Wenn du es doch lieber etwas höher möchtest, dann ist ein Crosslenker von Fehling eine gute Alternative. Der wirkt dann Dank der Mittelstrebe auch etwas erwachsener und bohren mußt du ja sowiso (was ja an sich kein Problem darstellt)

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.02.2008 19:20
#3 RE: lenker Antworten
welcher Lenker für dich der beste ist, musst du selber entscheiden, was du wissen musst um auf einen Zubehörlenker umzurüsten, findest du hier :

http://www.w-650.de/Technik/tipp/tipp.htm#Montage




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

moerdock Offline




Beiträge: 417

21.02.2008 07:21
#4 RE: lenker Antworten

Ich hab hier noch einen Hochlenker rumfliegen....

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

21.02.2008 09:03
#5 RE: lenker Antworten

Nimm nen Tommaselli,weil LSL kann jeder.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

21.02.2008 10:29
#6 RE: lenker Antworten

Nimm den Fehling Crosslenker, der paßt auch optisch gut !

...och, ich seh grad dass ich hier noch einen liegen habe, sogar schon fertig gebohrt

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.02.2008 10:33
#7 RE: lenker Antworten

In Antwort auf:
...och, ich seh grad dass ich hier noch einen liegen habe, sogar schon fertig gebohrt


Manchmal könnte man meinen, Du wärst ein Ludolf

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

moerdock Offline




Beiträge: 417

21.02.2008 10:35
#8 RE: lenker Antworten
Hat der LSL nich sogar ne ABE für die W?!?
Somit keine Eintragung, oder?

Löcher müsste ja nich umbedingt bohren, wenne die Nippels an den Armatur wegmachst!

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2008 11:19
#9 RE: lenker Antworten
Zitat von claudia
Manchmal könnte man meinen, Du wärst ein Ludolf

sind wir nicht alle ein bißchen Ludolf

Edit sagt, ich soll den Bezug wieder herstellen. Haben die Ludolfs auch Mopedteile

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

W -ALTER Offline



Beiträge: 12

27.02.2008 11:38
#10 RE: lenker Antworten

OK.erst mal vielen dank .klar entscheiden muss ich mich selber aber nun
siehts irgendwie so aus:niedriger lenker bedeutet auch kürzere gas kupplungskabel
richtig/falsch? bohren muss ich nur für die nippel? alle nicht originallenker sehen dünn aus?
niedriger lenker bedeutet besseres fahrverhalten ...mein bauch wird kaum extra gequetscht(90kilo)?
verwirrung macht sich breit...Danke an alle.

W -ALTER Offline



Beiträge: 12

27.02.2008 11:41
#11 RE: lenker Antworten

viewiel würdest du wollen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.02.2008 11:53
#12 RE: lenker Antworten
Wenn du es vernünftig machst, brauchst du tatsächlich einen Kupplungs- und die beiden Gaszüge. Während man die Gaszüge auch problemlos etwas geschickt verlegen kann, hat der Wechsel auf den kurzen Kupplungszug einen deutlichen Vorteil. Er hat nämlich eine Rohrbiegung integriert, die ihn sauber an den Instrumenten vorbei führt. Mit etwas geschicktem Verlegen geht es aber auch mit dem langen Zug, ich hab so ein Provisorium letztendlich doch einige Jahre problemlos gefahren

Deinen Bauch kann ich nicht beurteilen, da 90 Kilo relativ sind, je nachdem, ob du 190 cm goß bist oder nur 165

Aber auch der flache Lenker zwingt dich noch lange nicht in eine sportliche Haltung, er ergibt lediglich eine auf Dauer bequemere - jedenfalls empfinden das die meisten W-Fahrer so. Ich auch.

Ach ja, du brauchst beim flachen Lenker noch Spiegel mit längerem Arm. In den originalen siehst du nur noch deinen Oberarm.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.02.2008 12:07
#13 RE: lenker Antworten

In Antwort auf:
Während man die Gaszüge auch problemlos etwas geschickt verlegen kann

Oder auch einfach kürzen. Zwei Lötnippel braucht man, und 95mm kürzer passt das dann.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

W -ALTER Offline



Beiträge: 12

27.02.2008 18:22
#14 RE: lenker Antworten

danke für deine anmerkungen vor allem die 2 aussenspiegel(war mir neu)
zwingen mich -finanziell vernünftig zu sein .die billigste lösung ist wohl einen ausgemusterten originalhochlenker zu nehmen.kumpels meinen man könnte mit einem rohr versuchen den lenker gradzubiegen
fühl mich mit der idee irgenwie nicht wohl was meinst du? 178cm.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.02.2008 18:35
#15 RE: lenker Antworten

Also,ich würde auch nicht biegen!Wenn du den Lenker vorher warm machst verfärbt er sich.Lässt Du den Lenker kalt kann er reissen.
Also besser nicht biegen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz