Niemals Lenker biegen!!! Bringt auser nen Haufen Arbeit meist nicht den gewünschten optischen perfekten Erfolg. Die Kosten für einen neuen flachen Lenker sind nun wirklich nicht zu hoch ca. 50,- Kann den flachen nur empfehlen.
hast du auch neue bzw . gekürzte züge? längere aussen spiegel?und welchen flachlenker hast du genommen im shop kostet der original flachlenker ca.100 euro als satz mit zügen falls ich mich nicht verkuckt hab und flexleitungen ca 225.-
danke buggy werd jetzt den hochlenker von moerdoc nehmen oder einen von louis da gibts grad 15% .macht dann ca. 40 euro.wie groß bist du? wegen der nach hinten verlegten fussraten mir wärs ein bisschen höher fast lieber auf längeren fahrten find ich wirds etwas unbequem. gruss w- alter
Hi W-Alter, bin 190cm groß.Habe mit der erhöhten Sitzbank und den Rasten die Optimale Sitzposition gefunden! Die Züge sind noch Original(lang).Deshalb auch die verlegung des Kuppelungszuges über das Zündschloss. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
wasn witz bin grad bei louis da gibts grad im resteshop einen"LSL us style 22mm b 7oo h 125 t 210mm für 15 euro kontrolliere grad ob der passt . könnte ich dich anrufen? so ganz klar ist dass mir mit den zügen kürzen assenspiegel irgendwie nicht. meine nummer ist 07031-806900
Kapitel Lenker für mich erst mal abgeschlossen moerdock verkauft nach zögern (zuerst war ich zu geizig)seinen alten hochlenker so weiss ich immer wenns wackelt warums wackelt,doch dass mit den zügen kürzen längere aussen spiegel war mir zuviel. sitz ganz gern aufrecht und voll im wind in diesem sinn machts erst mal gut und danke für die sinnigen tips W -ALTER