Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.02.2008 16:58
Hübsche Honda CB 400 Antworten


Das ist eine wunderhübsche Maschine!

http://www.honda.co.jp/motor-lineup/cb40...ht_photo_03.jpg

Wahrscheinlich wieder nur in Japan zu haben und wir bekommen die Designschrecklichkeiten.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

29.02.2008 17:01
#2 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

...erinnert mich aber verdammt an die gute alte SR 500...

Jetzt kopieren die Japse schon Ihre eigenen Erfolge....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.02.2008 19:19
#3 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

@Monti: sehr hypsch. Aber die kommt zu spät, es sei denn sie hätt Einspritzung wirklich sehr schade

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

29.02.2008 20:46
#4 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

sehr hübsch,

aber sieht tatsächlich nach einer SR 500 Kopie aus, trotzdem schön

Helmut

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.02.2008 23:33
#5 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten
tach

ich sach nur... 4zylinder nett nett...

gas

markus

uuuups, edith sagt is doch nur nen 2 zylinder

http://www.nobleman.de/cb_400_ss.htm


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.03.2008 00:07
#6 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten
Hi Markus,

das ist wohl sogar ein Einzylinder!
Der Link ist Klasse, denn da gibt es auch den Klang der CB 400SS zu hören...

http://www.nobleman.de/honda/soundcb400ss.wav

Klingt noch nach altem Motorrad!

Wieso werden wir in Deutschland so sträflich übergangen, wo es die Maschine angeblich schon seit 2002 gibt?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.03.2008 13:24
#7 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

Weil hier Motorräder unter 600ccm UNVERKÄUFLICH sind.
Mal von den 125er Schülerfräsen abgesehen.Selbst bei den Erdferkeln(Enduros)müssen es schon 1000ccm sein,sonst stehen die sich im Laden die Reifen platt.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.03.2008 14:45
#8 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

wie in anderen threads sogar hier im forum schon festgestellt wurde sind ja selbst 750er mit 50 PS bereits hoffungslos untermotorisiert und es muß schon eine 1100er sein ... .




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2008 15:08
#9 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

@Jörg: also wenn das stimmt, dann gehören alle W650 Fahrer einer Randgruppe an

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

01.03.2008 15:22
#10 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten
In Antwort auf:
also wenn das stimmt,


das stimmt wohl leider schon so bisschen !
habe gestern Abend paar nette "Benzingespräche" mit der "1000Kubick Plus Fraktion" geführt....
da hörste denn so Sachen wie:
ich hab jetzt endlich mal auf Michelin gewechselt und da sind doch glatt 15km/h mehr drin in dieser
langen Rechts unten am *****
muss dazu sagen das um 185km/h bzw. 200km/h ging !
da wo eigentlich nur 100 erlaubt sind !!!!
Kat wird durch Y-Rohr ersetzt weil es ja Leistung bringt usw. usw.
Hallo ?????
wir haben immer noch max. 100km/h auf Landstraßen
und Autobahn ist für mich höchstens mal ein Notbehelf um mal flott wo hin zu kommen...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.03.2008 16:06
#11 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

Stammtisch und Wahrheit klaffen oft weit auseinander. Wenn der mit einen neuen Reifen mit 200 um die Kurve knallt und du bist mit der W immer noch hinten dran, dann weist, das irgendwo irgendwas irgendwie nicht stimmt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

01.03.2008 16:46
#12 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Wenn der mit einen neuen Reifen mit 200 um die Kurve knallt und du bist
mit der W immer noch hinten dran, dann weist, das irgendwo irgendwas irgendwie nicht stimmt.


wie, geht deine weh weniger... tzis... 14er ritzel und die geht wie die zau

gas

markus hat die 78 horsepowers seines donnervogels noch net wirklich ausgereizt


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.03.2008 16:46
#13 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

Zitat von Falcone
Stammtisch und Wahrheit klaffen oft weit auseinander. Wenn der mit einen neuen Reifen mit 200 um die Kurve knallt und du bist mit der W immer noch hinten dran, dann weist, das irgendwo irgendwas irgendwie nicht stimmt.
Grüße
falcone


das ist wohl wahr (wie ich aus der praxis sehr gut weiß), was nichts daran ändert, das viele leute meinen das man 100 + x PS braucht zum motorrad fahren. Ich bleibe dabei, wer viel PS braucht ist nur zu faul um anständig fahren zu lernen, wer schnell durch die kurve fährt, brauch am kurvenausgang auch nicht viel PS zum beschleunigen




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.03.2008 16:48
#14 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

Rrrrrrischtig!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

01.03.2008 17:08
#15 RE: Hübsche Honda CB 400 Antworten

Leistung ist das, was man baucht, um zwischen den Kurven schnell zu sein

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
lenker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz