Ist allerdings mit vier Zylindern und m.M. mit zwei Auspuffrohren zuviel, aber ansonsten .
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:...Paule darf diese nicht sehen, da wird er dann ganz "wuschig"...
Hatter aber grade !
Viel interesssanter erscheint mir dieser Text auf der Page zu sein.......
Zitat: Darüber hinaus besorge ich auf Bestellung jedes Motorrad, das in Japan gebaut und bei uns sonst nicht angeboten wird.
Das hiesse ja denn, dass die Bärbel also auch nagelneue W 650 besorgen könnte ???!!!
Paulle.
PS. Der Falcone sollte mal bei der Dame vorsprechen, denn er wohnt ja grade um die Ecke, und sollte sich mal nach den Farbvarianten, den Lieferzeiten und den derzeitigen Preisen erkundigen !!!
Zitat von w-paolo[quote] PS. Der Falcone sollte mal bei der Dame vorsprechen, denn erwohnt ja grade um die Ecke, und sollte sich mal nach den Farbvarianten, den Lieferzeiten und den derzeitigen Preisen erkundigen !!!
Da sagste was! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Vielleicht könnt' die Dame auch japanische Zubehörteile für die W einführen? (Nach Deutschland, was denkt Ihr bloß?!)
Daytona Puffausanlagen beispielsweis'!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Moin, ich hatte vor ca. 2 Jahren mal wegen der CB400SS dort angefragt. Die fand ich damals schon sehr schön. Aussage damals: Sie hat das Modell noch nie eingeführt und riet wegen der schwierigen Zulassung (Abgasgutachten etc.) davon ab. Auch eine Estrella hätte sie besorgen können, aber war das gleiche Problem.
Wenn ihr immer schön aufmerksam im Forum gelesen hättet, wüsstet ihr schon, dass ich schon längst mit dem guten Herrn gesprochen habe und bei entsprechenden Mengen an Vorbestellung die Lieferung von W400 oder W650 kein Problem wäre. Also: Wer will zehn W650 haben? Preis vorraussichtlich bei 8000 Euro? Plus Einzelabnahme.