Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 22:38
Abtrünnig Antworten



Moin,
abtrünnig bin ich zwar nicht geworden, aber meine Garage hat Zuwachs bekommen. Da Schicksal hat es so gewollt. Seit einigen Jahren immer mal wieder um die Trial Enfield rumgeschlichen, aber teuerteuer... Letzten Samstag hat´s dann eingeschlagen: In der Bucht (fast) genau das was ich gesucht habe: 500er Bullet, 5-Gang- Linksschaltung UND E-Starter (bin ja´n Weichei) und das ganze mit 500 km auf der Uhr 30 km von hier, Ende der Auktion in 18 Stunden. Konto (geistig) geplündert, zähe Verhandlungen mit der besten Ehefrau von allen und SONNTAG NACHMITTAGS zum Ende der Auktion auf die Lauer gelegt und zum Mindestpreis (wie sich dann herausstellte) geschossen. War zwar kein Schnäppchen, aber die Dinger gibt´s gebraucht äußerst selten. Der nette Mensch hat mir die Ennie dann auch noch angeliefert mit einem großen Karton mit 2. Tank, Originalauspuff, Schutzblechen etc.etc. Der Vorbesitzer hatte sich wohl doch etwas anderes vorgestellt und sagte, daß er erstens keine Zeit mehr zum Motorradfahren habe und wohl auch lieber Chopper fahren würde. Bakterie ans Ladegerät (halbes Jahr gestanden) Reifen aufgepumpt (nur noch 1 bar, halbes Jahr gestanden) und dann mal versucht: Benzinhahn auf, Zündung ein, Dekohebel gezogen, Kicker vorsichtig runter, bis das Ammeter Null zeigt, Dekohebel wieder losgelassen, Kicker ganz rauf und herzhaft draufgelatscht: GEILER SOUND!! Seit vorgestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die salzfreien Klein-Nebenwege abgeschraddelt, die mir mit der W nicht so viel Spaß machen. Immer schön schuutsche, höchstens achtzig, bin ja schließlich noch am Einfahren. Da darf die W noch ein paar Wochen schlummern, bis das Salz von den Straßen ist. Auf die technischen Probleme bin ich gespannt (ich hab´mir schon mal angeguckt, wie man den Gaszug wechselt) und freu mich erstmal an dem „Bollermann“.

Viele bollernde Grüße vonne Küste

Andreas
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.02.2008 22:44
#2 RE: Abtrünnig Antworten

Moin,

wie überaus hübsch, Deine neue Errungenschaft. Machste mal ne Sounddatei, wenn das Ding richtig bollert?


Gruß

Wännä

(der wo vom Ostfriesen abstammt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.02.2008 22:47
#3 RE: Abtrünnig Antworten

Schick!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 22:47
#4 RE: Abtrünnig Antworten

In Antwort auf:
Machste mal ne Sounddatei, wenn das Ding richtig bollert?


Wenn ich wüßte, wie man das vernünftig hinkriegen täte, würd´ich es ja versuchen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.02.2008 22:48
#5 RE: Abtrünnig Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich wüßte, wie man das vernünftig hinkriegen täte


mach lieber erst mal das Bildchen in groß !!!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 22:51
#6 RE: Abtrünnig Antworten

In Antwort auf:
mach lieber erst mal das Bildchen in groß !!!


Wenn ich wüßte, wie man das vernünftig hinkriegen täte, würd´ich es ja versuchen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.02.2008 22:53
#7 RE: Abtrünnig Antworten

Zitat von Hobby

mach lieber erst mal das Bildchen in groß !!!

So isses!
Größer bitte!

Und viel Spaß mit dem Hobel!

Gruß anne Küste
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.02.2008 22:54
#8 RE: Abtrünnig Antworten

Imageshack: Hotlink for forums

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 22:56
#9 RE: Abtrünnig Antworten


Sorry, vielen Dank. In der neuen Benutzeroberfläche von imageshack habe ich diesen Link nicht gefunden aberjetzt hat´s ja doch gefunzt
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.02.2008 23:06
#10 RE: Abtrünnig Antworten
Na bitte!
Das ist doch 'n anderer Schnack!
Sieht Klasse aus, die Inderein!
Könnte ich mir auch vorstellen ...

Gruß
Soulie

Some are crazy, others are crazy.
Some are some and others ...
Soulie Offline




Beiträge: 29.398

16.02.2008 23:09
#11 RE: Abtrünnig Antworten

Die Blechkrause vorn am Tank würde ich
wohl mattschwarz wegstreichen.

Soulie

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.02.2008 23:09
#12 RE: Abtrünnig Antworten

Totalo Schickobello, ein echtes Schmuckstück !

Hat mich auch immer mal gereizt,
aber zum Glück ist in der Garage grad kein Plätzchen mehr frei

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 23:20
#13 RE: Abtrünnig Antworten

Ja,ja, die Blechkrause....

Vielleicht überkleb´ich sie erst mal mit schwarzem Tape

Aber da sind noch viele kleine Baustellen: Faltenbälge, Enduroreifen, wenns den die alten runter sind, vernünftig aussehender Spiegel (obwohl: in dem Ding sieht man was und ER VIBRIERT NICHT!!!) und ann sind da noch so einigen interne Sachen: Luftfilter verlegen, damit das Werkzeugfach auch als solches zu gebrauchen ist und und...

Aber alles PÖÖÖ A PÖÖÖ (Girl friends, hab ich alle Folgen mit meiner Frau gesehen )

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

16.02.2008 23:36
#14 RE: Abtrünnig Antworten

Hallo
Ja dann mal viel Spass
mit dem Inder
Gruß
Wilfried

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.02.2008 23:38
#15 RE: Abtrünnig Antworten

Fährste mit dem Inder
in die Rinder
weinen Bauers Kinder

Andreas (der jetzt mal den schmackhaften Rum stehenlassen sollte, die beste Ehefrau von allen ist im Kino)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz