Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.02.2008 05:01
#16 RE: Abtrünnig Antworten

Hi,

schönes Mopped.
Stimmt es, daß die Produktion der Enfield im August 07 eingestellt wurde?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.02.2008 07:24
#17 RE: Abtrünnig Antworten

In Antwort auf:
... immer mal wieder um die Trial Enfield rumgeschlichen ...


Kenne ich: Bei mir ist es dann eine XT geworden

Gratuliere!

Cambro Offline




Beiträge: 380

17.02.2008 09:10
#18 RE: Abtrünnig Antworten

Herzlichen Glückwunsch !! Ein schönes Gerät ! Viel Spaß damit (und wenig Ärger) ! Zu und zu schön !
Gruß Claus

Lennus Offline




Beiträge: 33

17.02.2008 11:29
#19 RE: Abtrünnig Antworten

Kann man richtig neidisch werden!Einfach absolut geiles TeilIch wünsch Dir viel Freude damit.Allerdings würde ich auch wie schon Soulie feststellte, unbedingt die `Blechkrause´ schwarz lackieren. (und den Auspuff wieder mehr in die Waagerechte, aber das ist Geschmacksache)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.02.2008 13:03
#20 RE: Abtrünnig Antworten

.
Nu meckert ma nich rum an dem Teil. Iss doch nur der blanke Neid: "Schön, aber . . . "

Laß Dir die Freude nicht verderben, Nordmanne. Der Tank muß genau so und der Auspuff auch.


Gruß

Wännä

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.02.2008 13:09
#21 RE: Abtrünnig Antworten

Zitat von Wännä
.
Nu meckert ma nich rum an dem Teil. Iss doch nur der blanke Neid: "Schön, aber . . . "
Laß Dir die Freude nicht verderben, Nordmanne. Der Tank muß genau so und der Auspuff auch.
Gruß
Wännä


Finde ich auch, warum darf die nicht aussehen wie sie aussieht ?
Gibts da jetzt eine "Oldi-Norm" an die man sich anpassen muss ?

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.02.2008 13:23
#22 RE: Abtrünnig Antworten

Zitat von Martin W.
Gibts da jetzt eine "Oldi-Norm" an die man sich anpassen muss ?

Nun mäkelt doch nicht schon wieder an dem bischen Mäkelei rum.

Kann doch jeder sagen, wie sie ihm vielleicht noch besser gefallen würde.

Dem Andreas trau ich durchaus zu, zu seinem eigenem Geschmack zu stehen.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.02.2008 14:13
#23 RE: Abtrünnig Antworten

Zitat von andreasnorden
...und SONNTAG NACHMITTAGS zum Ende der Auktion auf die Lauer gelegt und zum Mindestpreis (wie sich dann herausstellte) geschossen. Der nette Mensch hat mir die Ennie dann auch noch angeliefert mit einem großen Karton mit 2. Tank, Originalauspuff, Schutzblechen etc.etc.



Meinen Glückwunsch, Andreas! Da hast du dir aber eine wirklich hübsche Ennie geschossen!
Ich wünsche Dir viel Freude daran.

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.02.2008 14:15
#24 RE: Abtrünnig Antworten
In Antwort auf:
Nun mäkelt doch nicht schon wieder an dem bischen Mäkelei rum.
Das hat doch Tradition.
Egal. Gerade in dieser Version ist die Enfield für mich ein schönes Teil, ohne Wenn & Aber.
Wie fährt sie sich denn so ?

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.02.2008 16:34
#25 RE: Abtrünnig Antworten

Hallo Andreas,

ich beglückwünsche Dich zu diesem wunderschönen Krad. Entdecke die Gemütlichkeit und die vielen kleine Weg die Du mit der Enfield unter die Räder nehmen kannst....

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.02.2008 18:15
#26 RE: Abtrünnig Antworten

Congratulations, my Lover.

Very nice !!!

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.02.2008 18:50
#27 RE: Abtrünnig Antworten
Sehr schönes Mopped!
Und lass dich nicht durch die Aufkleber irritieren, die von der Blöd-Zeitung verteilt werden.



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.02.2008 19:59
#28 RE: Abtrünnig Antworten

Gibts die Aufkleber immer noch ?
Den Gag haben wir uns damals mit 15 erlaubt.

-----------------------------------------------

Security Chief MC Kurvenparker

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.02.2008 20:01
#29 RE: Abtrünnig Antworten



Genau! Der klebte auch schon an meinem Studentenvehikel. Und kürzlich sah ich ihn wieder bei unserem Bäcker liegen und da habe ich mir gleich wieder einen "gebastelt"

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

17.02.2008 22:52
#30 RE: Abtrünnig Antworten

Moin,
bei dem Schönwetter-Wochenende hab ich die Ennie doch mal etwas über die Wege getuckert. Macht viel Spaß, v.a. auf den kleinsten Sträßchen zwischen den Bauerhöfen. Das Fahrwerk schluckt die schlechten Wegstrecken ganz gut, ist ja auch kein Wunder, die Straßen in Hindustan werden wohl auch nicht immer topfeben sein. Die Trommelbremsen sind gar nicht soo übel, aber man muß schon vorn kräftig hinlangen. Die Schaltung ist gegen die W allerdings gewöhnungsbedürftig: viel längere Schaltwege, aber durchaus zu "überschalten", d.h. statt der nächste Gang ist der nächste Leerlauf drin. Ist insbesondere lustig, wenn man an einer Kreuzung noch so gerade rollt und wieder im 1. oder 2. losfahren zu wollen, aber anstatt dessen der Leerlauf drin ist. Der Durchzug von unten ist -gefühlt- bombastisch: im 4. Gang um einen engen 90°-Knick und einfach so ohne Ruckeln und Muckeln längsgeböllert. Was ich aber ändern werde, sind die starren Fußrasten, die dazu noch seeehr früh aufsetzen (Ich glaube, es gibt bewegliche Trial-Fußrasten, die werd ich mir wohl besorgen). Morgen soll das Wetter sich ja wieder bei uns normalisieren, aber ich muß ja schließlich auch arbeiten.

Bei Gelegenheit mehr

Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz