wie reinigt man die dünnen Speichen am Besten, denn das ist ein zeitaufwendiges Gefummel und meine armen Bandscheiben... Gibt es irgendeinen "Trick" dabei?
Vor allen Dingen das Hinterrad (mit Speichen) ist wohl vom Kettenfett dermassen eingefettet und schmutzig.
Also los, wie erleichtert man sich die Arbeit?
Jetzt komme mir niemand mit dem Hinweis "Du bist doch verheiratet und deine Frau hat die kleineren Finger, kommt deswegen auch in die entlegenen Winkel mit dem Wischtuch".
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
wie reinigt man die dünnen Speichen am Besten, denn das ist ein zeitaufwendiges Gefummel und meine armen Bandscheiben... Gibt es irgendeinen "Trick" dabei?
Mit netten Freunden , guter Musik und einem Kästchen Bier (u.a. zum sitzen) . Gruß Claus