Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
dubi Offline



Beiträge: 11

10.02.2008 17:57
endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Moin!
Bin seit Anfang Januar auch Besitzer einer W650 und somit wieder Einsteiger seit mehr als 17 Jahren ohne eigenes Motorrad, hatte zwar in den
90igern mal ne` Simson Schwalbe und jetzt auch noch einen DAX Nachbau aus China (schön mit 70iger Kopf und so) aber so richtig ehrlich war und is`das alles nicht. Habe 1990 aus unbegreiflichen Gründen meine R75/5 verkauft und dann letztes Jahr wieder nach einer BMW Ausschau gehalten
7 Mopeds Probe gefahren (6xBMW + 1ne Guzzi) aber das richtige war da irgend wie nicht dabei und zum Teil viel zu teuer für den angebotenen
Zusatnd. Eine W hatte schon vor Jahren mein Intresse geweckt, zum Jahres Ende hatte ich dann schon eine W in der näheren Auswahl aber ich war nicht schnell genug in der Endscheidung und sie war innerhalb von 3 Tagen nach Angebot weg. Meine W habe ich dann am 3.1. Abends im Internet
gefunden am nächsten Morgen gleich zum Händler (is ein alter Schulkollege aus den 70igern) und nach 2 Stunden stand sie dann schon bei mir.
Sie hat EZ 07/99 erste Hand aus Bad Homburg und 11214 Km auf dem Tacho. Da sich ja nun seit Freitag das Wetter von der freundlichen Seite zeigt
hat sie nun knapp 11500 und ich bin zufrieden.
Ja, das war mein Einstand auf dieser Seite ich denke da könnte mehr draus werden und Fragen habe ich dann bestimmt auch noch reichlich.
Meine erste: welcher W-Fahrer aus diesem Forum wohnt auch im Bereich zwischen H und BS.

Grüße aus Lehrte
Dubi

Ich mit Waltraud und dem Chinesen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2008 18:24
#2 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Hallo Dubi,

erst mal herzlich willkommen und Glückwunsch zur gekauften W - auch wenn du sie scheinbar uns Hessen weggeschnappt hast

Zwischen HH und BS ist doch die Lüneburger Heide. Ist die schon besiedelt?

Keine Angst, es gibt auch da ein paar Ws, sogar ein Heidschnucken-Treffen. Vom 2007er Treffen findest du hier einen Bericht.
http://211611.homepagemodules.de/t511858...entreffen-.html

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.02.2008 18:30
#3 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten
info für Falcone :

H = Hanover
HH = Hamburg


info für Dubi : der betreiber der W650 Homepage und dieses Forums (das bin ich) wohnt in BS und in Hannover gibt es auch den einen oder anderen W-Fahrer, aber die W dichte hier in der Gegend ist in der tat nicht sehr hoch.

wilkommen und vielleicht kann man sich ja mal treffen




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.02.2008 18:32
#4 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten
Mein lieber Frank,
Du hast auf äusserst dubiose Art und Weise das Copy-Right, das auf dem Namen WALTRAUD im Dossghaanischen Patentamt Darmstadt,
unter der laufenden Nummer 4711 hinterlegt ist, sträflichst verletzt.

Dieses Vergehen wird mit W-Fahren von nicht unter 1000 km pro Monat geahndet.

Geheimrat Dr. Paull E.,
der Dich bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen heisst.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

dubi Offline



Beiträge: 11

10.02.2008 18:40
#5 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten
Auaha Tschuldigung für dieses Vergehen !!! !!!

Ja denn werd ich mal kucken was da noch so in der Gegend rumfährt und
vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal.

dubi.

----------------------------------
Ich mit Waltraud und dem Chinesen!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.02.2008 18:43
#6 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

DAS war doch nur ein Spass, Dubi.

Paule.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

dubi Offline



Beiträge: 11

10.02.2008 18:52
#7 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Jau is klar!!!

Grüße aus Lehrte
dubi

-------------------------------
Ich mit Waltraud und dem Chinesen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.02.2008 19:02
#8 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Willkommen bei die W-ahnsinnigen, Dubi!
Ja inder Tat hält der W das Patent für den Namen Wald-traut, die sich auch mal im Wald traut.
In der Tat erstaunt mich immer und immer wieder die Tatsache dass man doch noch 99er W`s mit unter 20 Kilokilometer auf der Uhr erwischt.
Herzlichen Glühstrumpf

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

dubi Offline



Beiträge: 11

10.02.2008 19:10
#9 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten
Jau das war ein echter Glücksgriff sie sieht aus wie aus´n Laden kein Gammel an markanten Stellen und scheinbar
ein Schönwetterfahrzeug sie hat letztes Jahr zum TÜV schon die 12tausender Inspektion gehabt und ist seitdem
auch kaum gefahren. Das wird wohl nicht so bleiben !!!

Grüße aus Lehrte!
dubi

---------------------------------
Ich mit Waltraud und dem Chinesen!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.02.2008 19:22
#10 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten



Gruß aus Berlin!

micka Offline




Beiträge: 2.880

10.02.2008 19:42
#11 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten



Hey,

es gibt zwei Nachrichten:

Die eine ist:

Die Waltraud ist ein gutes Motorrad und du wirst lange Freude dran haben.

Die andere:

Du bist nun Mitglied im besten Forum aller Zeiten.



.
micka
.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.02.2008 19:48
#12 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

uuups, da hab ich doch glatt ein doppelts H gesehen gehabt. Und das ohne Alkohol - oder wirkt E05 schon?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

10.02.2008 20:06
#13 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Hi Frank,

auch von mir ein -liches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der W und denke, man sieht sich.....irgendwann und irgendwo...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.02.2008 21:32
#14 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten
Hallo Frank,
auch aus dem Rheinland, und sogar von der richtigen Seite
liche Grüße und willkommen bei den W-ahnsinnigen

Tja, danken wir den Vorbesitzern für die geringen Kilometerzahl, denn die meinige hatte in den 3 Jahren ihres Vorlebens auch nur 4.500 km gelaufen.

Um uns live zu sehen, einfach mal bei einer Tour einklinken. Hinweise findest Du u.a. hier.
http://www.w-650.de/anderes/treff.htm

Gruß
Wolli

Edit meint, hier was ein zutragen, wäre auch nicht übel
http://211611.homepagemodules.de/t506749...lnummer-43.html

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2008 21:37
#15 RE: endlich wieder zwei Räder und zwei Zylinder... Antworten

Hallo Frank!
Das war eine gute Entscheidung,eine W zu kaufen,denn dieses Mopped ist noch ein wenig
"herzhafter" und nicht so sehr geglättet,wie einige Motorräder der neueren Generation.
Es macht einfach immer wieder viel Spass,damit zu fahren.Also genieße es!

Bis dann!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz