Moin! Bin seit Anfang Januar auch Besitzer einer W650 und somit wieder Einsteiger seit mehr als 17 Jahren ohne eigenes Motorrad, hatte zwar in den 90igern mal ne` Simson Schwalbe und jetzt auch noch einen DAX Nachbau aus China (schön mit 70iger Kopf und so) aber so richtig ehrlich war und is`das alles nicht. Habe 1990 aus unbegreiflichen Gründen meine R75/5 verkauft und dann letztes Jahr wieder nach einer BMW Ausschau gehalten 7 Mopeds Probe gefahren (6xBMW + 1ne Guzzi) aber das richtige war da irgend wie nicht dabei und zum Teil viel zu teuer für den angebotenen Zusatnd. Eine W hatte schon vor Jahren mein Intresse geweckt, zum Jahres Ende hatte ich dann schon eine W in der näheren Auswahl aber ich war nicht schnell genug in der Endscheidung und sie war innerhalb von 3 Tagen nach Angebot weg. Meine W habe ich dann am 3.1. Abends im Internet gefunden am nächsten Morgen gleich zum Händler (is ein alter Schulkollege aus den 70igern) und nach 2 Stunden stand sie dann schon bei mir. Sie hat EZ 07/99 erste Hand aus Bad Homburg und 11214 Km auf dem Tacho. Da sich ja nun seit Freitag das Wetter von der freundlichen Seite zeigt hat sie nun knapp 11500 und ich bin zufrieden. Ja, das war mein Einstand auf dieser Seite ich denke da könnte mehr draus werden und Fragen habe ich dann bestimmt auch noch reichlich. Meine erste: welcher W-Fahrer aus diesem Forum wohnt auch im Bereich zwischen H und BS.
info für Dubi : der betreiber der W650 Homepage und dieses Forums (das bin ich) wohnt in BS und in Hannover gibt es auch den einen oder anderen W-Fahrer, aber die W dichte hier in der Gegend ist in der tat nicht sehr hoch.
wilkommen und vielleicht kann man sich ja mal treffen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Mein lieber Frank, Du hast auf äusserst dubiose Art und Weise das Copy-Right, das auf dem Namen WALTRAUD im Dossghaanischen Patentamt Darmstadt, unter der laufenden Nummer 4711 hinterlegt ist, sträflichst verletzt.
Dieses Vergehen wird mit W-Fahren von nicht unter 1000 km pro Monat geahndet.
Geheimrat Dr. Paull E., der Dich bei dieser Gelegenheit herzlich willkommen heisst.
Willkommen bei die W-ahnsinnigen, Dubi! Ja inder Tat hält der W das Patent für den Namen Wald-traut, die sich auch mal im Wald traut. In der Tat erstaunt mich immer und immer wieder die Tatsache dass man doch noch 99er W`s mit unter 20 Kilokilometer auf der Uhr erwischt. Herzlichen Glühstrumpf
Jau das war ein echter Glücksgriff sie sieht aus wie aus´n Laden kein Gammel an markanten Stellen und scheinbar ein Schönwetterfahrzeug sie hat letztes Jahr zum TÜV schon die 12tausender Inspektion gehabt und ist seitdem auch kaum gefahren. Das wird wohl nicht so bleiben !!!
Grüße aus Lehrte! dubi
--------------------------------- Ich mit Waltraud und dem Chinesen!
Hallo Frank! Das war eine gute Entscheidung,eine W zu kaufen,denn dieses Mopped ist noch ein wenig "herzhafter" und nicht so sehr geglättet,wie einige Motorräder der neueren Generation. Es macht einfach immer wieder viel Spass,damit zu fahren.Also genieße es!