da hat meins auch fast zwei Jahre gelegen.... heute hab ich mal die üblichen Risse geschweißt und das ganze verstärkt !
die Bohrungen für den Estrella Rücklichthalter in Chrom sind auch schon fast drinnen Löcher vom Originalhalter müssen noch zu gemacht werden und dann heißt es schleifen etc... hoffentlich stimmt anschließend auch der Winkel vom Halter ! die Bleche werden dann übrigens schwarz !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
hat natürlich eine kleine Wölbung und der Chrom ist zerstört ! nach so einer Reparatur geht es nicht ohne anschließende Lackierung oder halt die Russen Methode und das ganze nieten....
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Es gibt zwei verschiedene Arten von Schutzblechen, die ab 2001 sind verstärkt und reißen nicht mehr. Und bei denen davor wurde das Reißen begünstigt dadurch, das die deutsche Version die schweren Blinkern am Nummernschildhalter hatte. Dazu kommt noch, dass die Ws unterschiedlich stark vibrieren. Bei einer wirklich gut justierten W blieb man vom Reißen verschont, bei anderen ging es ganz schnell. Sind die Blinker erst mal demontiert und wurde keine schwere Platte unters Nummernschild gebaut, reißt meist auch nichts. Und, wie gesagt, es reißt nur bei den Modelljahren 1999 und 2000.
Meine ist Bj.2000 und hatte beim Kauf 37000 km (ohne Umbauten) runter und das Schutzblech ist im Tadellosem Zustand bis auf ein wenig Rost.Da habe ich wohl Glück gehabt.