Ich möchte hier eine Petition gegen Bruno verwirklichen. So kann es einfach nicht weitergehen! Es geht um Bruno und seine Thüringer Bratwurst. Ich kann hier jeden Tag etwas neues über Brunos leckere Bratwürste lesen. Dies geht sogar in anderen Foren noch weiter. Das heißt, ich kann hier keinen Tag mehr ruhig auf meinem Stuhl sitzen, ohne vollgesabbert auf den Bildschirm schauen zu müssen. Ich habe nur noch leckere Thüringer Bratwürste von Bruno im Kopf. Und ich mag sie so gerne mit seinem leckeren Senf! Auch wenn viele etwas von ohne Senf schreiben. Ich kann nicht mehr klar denken, stammel meine Partnerin an, antworte wirr, alles nur wegen der Bratwurst. Schaue jeden Tag in den Treffenkalender, um die Tage zu zählen, wann es dann endlich wieder so weit ist. Ich denke, hier gibt es viele Mitleidende. Bitte helft mir dabei...
Ich hab das Bratwurstbild schon als Desktop Motiv. Ich waate jetzt förmlich in meinem Sabber. Außerdem bin ich seidem immer schon um 4 Uhr morgens im Büro und fahre erst gegen 24 Uhr nach hause,um dann drei Std. unruhig zu schlafen.
So kann das nicht weitergehen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Autogenes Training, Weight Watcher, Internet abmelden, den Gelüsten nachgeben bis dir schlecht wird,.... Es gibt so viele Möglichkeiten, deswegen muß man doch aber nicht gegen Bruno sein.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Könnt a alles vergessen! Die Wurst schmeckt am besten in Thüringen und da in der Hauptstadt "der WeWegung" Hildburghausen!!!!
Einzige Lösung, IHM so oft wie möglich vor Ort huldigen!!!! P.S. ich warte nur noch auf bissl mildere Temperaturen damit ich wieder hinballern kann und Bratwürste und Bier vernichten kann.
Mit großer Vorfreude
Ducky Gründungsmitglied der HHL, der einzigen und wahren Bewegung!
ich bin froh das ich wo anders als bei bruno keine würste mehr esse (weil einmal hildburgausener Würste und andere schmecken nicht mehr) - das hilft beim abnehmen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Bratwürste in Hildburghausen...Hallo??? Wir reden hier von BRUNOS Bratwürsten in Hildburghausen. Nicht irgendwelche... Und der liebe Bruno wird wohl kaum jeden Tag seinen Grill anschmeißen. Außerdem schmecken die in einer grossen W-Gemeinschaft am besten. Also, mit einfach hinfahren ist es da nicht getan.