.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ooohhhhhhhhhh Norbertttttttttttttttttttttttttttt!!!!! Das nehme ich Dir jetzt ganz übel!!!! Du Swein!!!! Nu kann ich schon wieder das T-shirt wechseln...sabber, sabber, sabber.....
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Nee nee Willi, Du heißt jetzt ein für alle mal Norbert. Einmal verwechselt, immer verwechselt! Basta!!! Das hast Du nun davon, dass Du immer so fiese bist...
Oh Willi, was hab' ich da mit meiner damaligen Idee angerichtet.... DAS ist jetzt ja schon 7 Jahre her, das ............................................Du erinnerst Dich ?!..........