hättste damals mit offene karte gespielt un gleich gesacht das du mit so fuffzehn w-fahres kommst ,dann hätts nie un nimmer net die BRATWÖRSCHT gegebbe.
wenn ich damals net eenn dach davor nochmal ins Internet gschaut hätt.......
da hab ich zu meiner Gabi gesacht , du horch mal : die wolle am samstach mit fuffzehn w-lern komme un des a noch nachmittags, da wo mir scho gar net mehr daheim waren.
da habe ich beschlossen : wenn schon so vielle w-fahrer kommen , dann empfängst du die auch anständig. !! was macht ma da `??
das was urtypisch ist , kaum einer kennt von denen die da kommen wollten und was jedem schmeckt !!
und sooo ist das dann hinterher genannte Bratwursttreffen entstanden !!!!!
paullleee , hättest du das gesagte gemacht , wäre es nie zu so einem treffen gekommen. und uns hats einen mords spass gemacht un scheeee wars ausserdem noch mit die vielle nette leut !!!
noch eins zum schluss: wenns ichs weiss , dann gibts immer bratwürscht vom originale rost !!!
scheniert euch nicht es zu sagen, das leben ist zu kurz um eventuelle schmankerln zu verpassen. jeder tag und jede situation zählt !!!!!!!!!!!
mit immer bestens gebratenen königswellengrüssen BRUNO.
danke ziro.....es geht wie öl, auch ich brauch mal so was nach dem winter !!oder ist er immer noch da
nu habt ihr es geschafft. es ist 14.55 und ich hab bock auf bratwurst. wo in aller welt soll ich nun hier am zürichsee eine echte Ossi Wurst her bekommen?
Arrggh ... pfuigack!!! Da ko i ma ja glei a Weißwurscht grillen.
Dazua a weng Ajvar vielleicht no? --- Drecksglobalisierung.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................