Hehehe...direkt von vorderster Linie! ziroBILD war als erstes an der Einsatzstelle per Televerbindung...
Hobby hat schon Hilfe geholt! Seinen Kumpel, der ist glaube ich Schreiner...auf jeden Fall war der gerade dabei alles abzureißen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
In Antwort auf:Seinen Kumpel, der ist glaube ich Schreiner...
besser das er wieder das Werkzeug weggelegt hat !! dachte immer Schlosser seien die Grobmotoriger ... schraube jetzt den ganzen Mist wieder zusammen und tausche die Ventile um und gucke mal ganz genau was es da an Einzelteile so gibt... aber solange dieses Innenteil sich nicht löst bleibt wohl nur der Austausch der kompletten Armatur
oder gleich mal den Fachmann fragen !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
So ! Ventile sind umgetauscht das Junkers-Aggregat läuft Druck ist stabil Raumtemperatur 20,8 Grad und bis jetzt ist kein Wasserverlust zu verzeichnen...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.