beim "Hoch- und Runterfahren" wird einem doch ziemlich heiß, daher braucht's doch gar keiner Heizungsventile! Rausgeschmissenes Geld!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
nach meiner Erfahrung sind die Heimeiers die besten. Heimeier und Danfoss alt passen nicht zusammen, da baut man besser alles ab. Ansonsten müßten nach dem Foto doch auch einfach die Einsätze des Heimeiers in den Altbestand reinzudrehen sein??
Ich bin auch "nur" Mieter und trotzdem weiß ich gerne selbst Bescheid. Heizungen streiken auch schon mal Sylvester und bei Elektroöfchen mit der ganzen Familie in einem Bett ist auch nicht so toll .
wer mit vergoldeter Rosette, der... (am Auspuff, am Auspuff!!!)
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"