Erinnert mich an die junge, schlanke Frau die eben noch knapp ihre Straßenbahn erwischte, und sich wg. des Sprints völlig atemlos an der Halteschlaufe festhält und einen Mann auf einem Sitzplatz bittet, für sie aufzustehen:
"Ich bin schwanger !"
"Wattdenn, Sie und schwanger - seit wann dat dann ?"
"Seit 20 Minuten ..."
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von SkinnyMein Gott, seid ihr Optimisten. Ich sags doch nur um mir die letzten Ausflüchte zu verbauen. Nicht, um mich bauchpinseln zu lassen. Ok, auch'n bisschen PS. Wieso nur, erscheint da oben jetzt ein Rauchstopp Popper?
ich gratuliere dir auf jeden fall schon mal zu dem entschluß
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Glückwunsch zu dem Entschluß! und konsequent bleiben - nicht rauchen! Die ersten drei Tage sind die härtesten, dann gehts aufwärts. Und laß dir von deiner Sucht nicht erzählen, eine Zigarette sei nicht so schlimm. Damit hältst du die Sucht am leben, deswegen schreit sie ja so nach Nikotin. Jeden Tag, an dem du sie nicht fütterst, wird sie schwächer und kleiner. Man kann sie förmlich jammern hören. Sag ihr dann"HALTS MAUL!!! DU BEKOMMST VON MIR NICHT, WAS DU WILLST! ICH LAß DICH VERRECKEN,DU SAU!" So nach 2-3 Wochen hast du das schlimmste überstanden.
ich hab ja noch die AntiRaucherPille mit den heftigen Nebenwirkungen.
Allein der Gedanke an die Übelkeit nach Einnahme der Pille bewirkt einen Abscheu aufs Rauchen. Aber solange ich mich umtrainieren muß, nehme ich sie halt weiter.
Ich kann aber schon wieder besser riechen. Snüff, snüff.
---------------------------------------------- I'm not fat. I'm big-boned!