In Antwort auf:...(12 Jahre-langen) Nicht- aber jetzt leider Wieder-Raucher, Paule...
Ach Paule - ist doch nicht so schlimm. Im Alter richtet die Droge ja nicht mehr soviel Schaden an wie bei den jungen Leuten, bzw. hat nicht mehr soviel Zeit dazu - früher haben ja auch nur die alten Opas die Burger-Stumpen geraucht, und keiner hat's ihnen verübelt ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
Zitat von Chickencornerseit 4 jahren rauchfrei. dafür alkoholiker.
Und ich dachte so bei mir: Wo es qualmt, da muß auch gelöscht werden!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ich drück dir die Daumen, dassdes schaffst, Artur. Kleiner Motivationstipp: Tu dir jeden Tag das Geld beiseite, was du sonst für kippen ausgegeben hast, und stell dir vor, was du in 1 Jahr dafür kaufen kannst. Ich hab mir damals so die Reise in die Sahara erspart.
Aber das mit dem Geld beiseite legen klappt nicht. Geht für Frühstück und Schokolade drauf. Warum auch nicht; jetzt, wo es wieder schmeckt. Bin schon bei 67kg. 13kg sollen noch dazu. (ich liebe Minderheiten)
---------------------------------------------- I'm not fat. I'm big-boned!
eine Gemeinsamkeit hätten wir, denn 13 kg sind es auch bei mir, allerdings müssten die weg...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"