Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.01.2008 09:20
#31 RE: Tauerntreffen Antworten

hi ducky, das bild gefällt mir einach saugut. anstrengend wars schon - aber es war den einsatz wert.
was deine elli betrifft: wenn ich mir die schlurren anschaue, die es auf eigener achse geschafft haben, bin ich mir sicher, dass das für dein gefährt locker drin ist. prophylaktisch die steckverbinder mit kriechöl fluten, lager und andere stellen reichlich fetten und korrosionsempfindliche teile mit kettenfett einsprühen, dann kanns losgehen. der vorteil deines gespanns liegt im geringen gewicht und der handlichkeit. tempomäßig dürftest du dich auf russenniveau bewegen, so zwischen 80 und 95, oder?

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2008 10:26
#32 RE: Tauerntreffen Antworten

Seh ich auch so.
Die Elli hat keine schlechten Voraussetzungen zur Tauern-Bezwingung. Vielleicht passt sogar noch eine Kette unters Blech?

Grüße
Falcone
Es soll ja sogar eine Vespa da gewesen sein. Hat natürlich keiner gesehen und wird von allen vehement bestritten!

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.01.2008 11:27
#33 RE: Tauerntreffen Antworten

Hier noch mal den Enten Motor von der anderen Seite.


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.02.2008 11:09
#34 RE: Tauerntreffen Antworten
Schaut mal bei eDoof unter 320213765105. War der auch auf dem Tauerntreffen? Die Karre kommt mir so bekannt vor, als hätte ich die schon mal irgendwo auf Fotos gesehen.
ziro
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.02.2008 14:52
#35 RE: Tauerntreffen Antworten

Wenn du diese meinst,die ist es nicht.



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.02.2008 16:06
#36 RE: Tauerntreffen Antworten

Ziro, bezgl ebay: Das kommt davon, wenn man eine Ural als BMW verkaufen will. Der Besitzer lügt, dass sich die Rohre biegen

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.02.2008 16:27
#37 RE: Tauerntreffen Antworten

Bei Franitza scheint noch ein ganzer Film über das TT in der Pipeline zu stecken.

Prima.

http://www.youtube.com/watch?v=oVvEQbnn9JQ

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.02.2008 16:30
#38 RE: Tauerntreffen Antworten

Wollte ich auch gerade verlinken. Hoffentlich kommt der bald.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz