Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

27.02.2007 20:15
Motorraddiebe in Köln sind dumm Antworten

aus http://www.WDR.de:

Motorraddiebe kommen nicht an Polizeiwache vorbei
Ausgerechnet direkt am Kölner Polizeipräsidium vorbei haben Diebe ein frisch gestohlenes Motorrad transportiert. Das Duo erweckte mitten in der Nacht so die Aufmerksamkeit der Beamten. Bei einer Überprüfung stellten diese fest, dass sich im Zündschloss der Maschine kein Schlüssel befand und der Motor kalt war.

Weitere Recherchen ergaben, dass der rechtmäßige Besitzer den Diebstahl seines Motorrads noch nicht bemerkt hatte. Die beiden Männer wurden festgenommen. Ob sie für weitere Diebstähle in Betracht kommen, wird noch geprüft. Nach ersten Erkenntnissen haben sie die schwere gestohlene Maschine rund zehn Kilometer quer durch Köln geschoben....

Grüße
PeWe


"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

27.02.2007 23:21
#2 RE: Motorraddiebe in Köln sind dumm Antworten


........als erst kürzlich geschädigter, freue ich mich ja besonders !

Nur schade, daß nicht alle Diebe so blöd sind.

Hoffentlich bekommen sie wegen mangelnder geistiger Zurechnungsfähigkeit
keine mildernden Umstände !

Gruß B.



Skinny Offline




Beiträge: 1.819

28.02.2007 08:47
#3 RE: Motorraddiebe in Köln sind dumm Antworten

______________________________________
gestohlene Maschine rund zehn Kilometer quer durch Köln geschoben
______________________________________

... das gönne ich den

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.02.2007 09:52
#4 RE: Motorraddiebe in Köln sind dumm Antworten

Wenn es nach mir ginge, hätten die Idioten das Ding wieder zurück zum Besitzer schieben müssen....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.02.2007 10:04
#5 ... Antworten

tach

naja, kommt drauf an... wenn kein schlüssel im schloß war, aber das schloss auf...
bekommt der besitzer keinen pfennig von der versicherung wenn was kaputt is...
bekommt er überhaupt irgentwas ersetzt wenn das ding wieder auftaucht?

halbgas

markus der die idee mit dem zurückschieben auch klasse find

so langsam aber sicher... anziehen....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.02.2007 10:28
#6 RE: ... Antworten

......sind alle Kölner solche Vollkoffer??

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

28.02.2007 11:29
#7 RE: ... Antworten

Wenn die Karre nicht abgeschlossen war gibt es nix. War sie abgeschlossen bekommt er alle
Schäden von der Versicherung ersetzt, die im Zusammenahng mit dem diebstahl stehen, also auch den eventuell verbogenen Kupplungsgriff, weil die Vollkoffer das Teil umgeworfen haben.

Gruß Natthias, dem sie seine Z1000R auch mal klauen wollten und für 600 Mark Schaden angerichtet haben, zwei Mopeds sind nie wiedr aufgetaucht.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.02.2007 11:30
#8 RE: ... Antworten

waren bestimmt Ortsfremde, wahrscheinlich Emigranten aus Hessen

Wolli

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.02.2007 13:56
#9 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
......sind alle Kölner solche Vollkoffer??


Die waren mir schon immer verdächtig, die trinken ja auch freiwillig Kölsch

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.02.2007 15:19
#10 RE: ... Antworten

aus dem Kölner Stadt-Anzeiger:

Köln - Ein gehöriges Maß an Unverfrorenheit, mangelnde Ortskenntnis oder einfach ihre Liebe zu Motorrädern wurde einem rumänischen Gaunerduo (19, 17) in der vergangenen Nacht (27. Februar) in Köln-Kalk zum Verhängnis. Nach einem zuvor begangenen Motorraddiebstahl wurden sie unmittelbar vor dem Gebäude des Polizeipräsidiums festgenommen.
Gegen 02.30 Uhr fielen einer Zivilstreife an der Kreuzung Kalker Hauptstraße/ Ecke Walter-Pauli-Ring zwei junge Männer auf, die trotz aufgesetzten Helmen ein Motorrad der Marke Yamaha XT 600 über den Gehweg der Kalker Hauptstraße schoben.

Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass sich im Zündschloss der Maschine kein Schlüssel befand und der Motor kalt war. Auf Befragen verwickelte sich das Duo, daß nur gebrochen Deutsch sprach, in Widersprüche. Durch eine Halterfeststellung konnte sehr schnell der Besitzer des Zweirades festgestellt werden. Dieser hatte den Diebstahl seines Motorrades bisher noch nicht bemerkt.

Die beiden jungen Männer hatten die Yamaha offensichtlich in den Stunden zuvor auf dem Höninger Weg in Köln-Zollstock entwendet und bis zur Kalker Hauptstraße geschoben.

Die Diebe, die über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügen und sich zudem nur unzureichend ausweisen konnten, wurden noch vor Ort festgenommen. Ob sie für weitere begangene Diebstähle als Täter in Betracht kommen, wird derzeit noch geprüft. Die Vernehmungen dauern an.

Na, dann ist ja wieder alles klar.

Wolli



Falcone Offline




Beiträge: 112.426

28.02.2007 17:06
#11 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich Emigranten aus Hessen


Nix ist klar!
Das hast du gesagt!
Und das merke ich mir!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.02.2007 21:19
#12 RE: ... Antworten

OK, der Wolli muss die XT zurückschieben.....

Hessen-Power
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2007 22:57
#13 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
waren bestimmt Ortsfremde, wahrscheinlich Emigranten aus Hessen


Obacht Wolli-Mannski.
Das kann janz schnell 'n Schnaaabl-Tasse nach sich ziehen ......

Paulle,
der aus dem b-sagten Land.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

01.03.2007 10:18
#14 Rheinische Moppedkriminelle ... Antworten

So echte, bodenständig gewachsene (also gelernte) Kölsche - vielleicht war es aber auch ein Düsseldorfer, so genau weiß ich es nicht, die Geschichte ist nicht wirklich hieb- und stichfest dokumentiert - sind so ganz doof aber auch wieder nicht:

Es soll sich einmal zugetragen haben, das so ein Mofafahrer in fragwürdigem, alkoholbedingt unkonzentriertem Zustand in Schlangenlinien nächtens über eine Rheinbrücke in Richtung nach Hause eierte.
Ihm entgegen kam ein Streifenwagen, dessen Besatzung die onorthodoxe Fahrweise des Spätheimkehrers auf Anhieb nicht verborgen blieb, und die daraufhin auf dem grünweißen Auto ihre blauen Fackeln anzündeten, und dann mit hoher Geschwindigkeit dem Brückenende zustrebten um dort zu wenden - in der Mitte der Brücke befand sich ein unüberwindliches Betonmäuerchen.
Kurz hinter der Brückenmitte konnten sie den Mofafahrer stellen - allerdings war der zwischenzeitlich zum Fußgänger mutiert .Der hatte die Aktion mitbekommen und blitzschnell geschlossen, das sein Führerschein wesentlich teurer als das olle Mofa war, und sich des Fahrzeugs in der Art eines Hammerwerfers mit gekonntem Schwungwurf über das Brückengeländer entledigt ...
Auf die energischen, aber zweifelnden Fragen der Ordnungshüter konnte er nur mit erstaunten Gegenfragen antworten "wie, Mofafahrer - keine Ahnung.Kann sein, da war was - muß da hinten irgendwo abgebogen sein ... "

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Serpel Online




Beiträge: 47.317

19.02.2008 22:27
#15 RE: Rheinische Moppedkriminelle ... Antworten

Ja, ja, es sind halt immer die gleichen ...
http://tinyurl.com/35ohkm
(Frisch aus dem Boxerforum geklaut )

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz