In Antwort auf: Wie wär's denn hiermit: -zur Zeit käuflich erhältlich, zum Preis von 3 SRshttp://tinyurl.com/ysf8k3 Wenn die so gut ist wie sie aussieht, ist der Preis aber in Ordnung.
Privatanbieter in Essen - soso...
phaeo
30.01.2008 20:24
In Antwort auf: Privatanbieter in Essen - soso...thomas grossimlinghaus
45259 Essen
Deutschland
@Steve Hmm..?? Irgendwie bekannt - oder darf man Essenern (
http://de.wikipedia.org/wiki/Essener ) nicht trauen?
Andererseits so alt ist die XS
auch noch nicht.
Gruss
Günther
Ich dachte an den Essener, der ständig irgendwelche Motorräder oder Motorradteile kauft und verkauft... Ansonsten habe ich keinen Grund, an der Vertrauensürdigkeit der Essener oder speziell der Güte dieses Angebots zu zweifeln. Ich will ja auch künftig noch ungeschoren vom Haus Scheppen wegkommen...
In Antwort auf: Ich dachte an den Essener, der ständig irgendwelche Motorräder oder Motorradteile kauft und verkauft...Das ist in 45239 Essen, ebenso wie das Haus Scheppen
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
In Antwort auf: thomas grossimlinghaus 45259 Essen Deutschland Bei mir um die Ecke. Der Nachname sagt mri sogar was. Ich weiss nur nicht, was ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Datt issen Elektriker. Ich kenn nur Kleinsimlinghaus / Landschaftsgärtnerei.
----------------------------------------------- Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...
In Antwort auf: Datt issen Elektriker.Jau, hast Recht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
PeWe
20.05.2008 20:51
Macht bitte ein paar schöne Fotos, ich kann nämlich nicht kommen....... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Soulie
20.05.2008 21:16
Soulie
20.05.2008 21:16
Siiiiiieschä!
Hobby
24.05.2008 10:28
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung