Das war aber jetzt mal ein echte Kulgscheisser-Antwort
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
bügler
29.01.2008 12:24
Klugscheissen klappt sowieso nich, mir ist es noch nie gelungen einem meiner Häufchen was beizubringen !!
LEV - Z 10
Buggy
29.01.2008 14:59
Ich bringe meinen Haufen immer was bei! Z.B. Zaubern! Vorhin der Haufen konnte machen das die Luft stink! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Stefan
02.02.2008 07:45
Hi Thomas, danke für die Info. Aber wie macht man das. Ich werde mal die Sitzbank abnehmen und in die Ecken schauen. Kommt man da gut ran oder gibt es da auch nen Trick ?? Stefan
In Antwort auf: Kulgscheisser-Antwort duclaudiadu, da hat sich n schreibfehla eingeschlichen.
meinteste klugscheisser-antwort oder kugelscheisser-antwort?
manxman
In Antwort auf: meinteste klugscheisser-antwort oder kugelscheisser-antwort? manxmanUnd ich dachte, die im Beta-Quadranten beheimatete Rasse der
Kulg wäre eine Erfindung
japanischer Comic-Autoren. Warns doch mal wieder die Amis ?
In Antwort auf: duclaudiadu, da hat sich n schreibfehla eingeschlichen. meinteste klugscheisser-antwort oder kugelscheisser-antwort? manxmanGemeint ist natürlich eine mit Kugelschreiber geschriebene Klugscheisserantwort. Sorry für die Verwirrung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
zaehlen hasen eigentlich zu den kugelscheissern?
In Antwort auf: zaehlen hasen eigentlich zu den kugelscheissern?Aber unbedingt. Daher weiss man ja auch von Ihrer nahen Verwandschaft mit den Ziegen
Buggy
03.02.2008 00:30
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
In Antwort auf: zaehlen hasen eigentlich zu den kugelscheissern?Weisst Du eigentlich, wie man einen angezündeten Hasenpfurz nennt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kugelblitz
MUAHAHAHAAAAA
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung