Ei, da können wir doch nix dafür, Jörgele. Tipp: Nimm die TTs, die bauen etwas flacher als die BTs. Paulle.
ich sag ja nicht das ich zu klein bin mit 163 - ich komme mit härteren federn vorne, längeren + härteren federbeinen hinten ohne abpolstern und mit welchen reifen auch immer, sehr gut zurecht, kann also nicht wirklich nachvollziehen warum jemand der 6 cm größer ist, probleme hat (OK, ich gebe zu zum rückwärts bergauf schieben muss ich absteigen - na und ?)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
@Glaube kaum dass du das öfter machst, nicht bei der W-Serienhupe um originalen Platz ....
Nö, das Problem stellt sich bei mir ja nicht. Ich schiebe meine Gabel ja auch nicht in die Brücken, um irgendwelche kurzen Dämpfer auszugleichen. Wenn man die Gabel da läßt, wo sie hingehört, gibt es kein Problem. Egal wie hart man bremst.
mach die Sitzbank vorn etwas schmaler: An der oberen Kante so ca. 2 cm nach innen, dadurch verlierst Du weder Sitz- noch Fahrtkomfort. Du kommst dann mit den Fuessen besser auf den Boden da Du die Beine steiler nach unten bekommst.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Haste Recht, hab ich mit meinen anderen Moppeds verwechselt. Ich meinte nicht die Huube, sondern den tollen Kasten, der an der W da vorne so rumhängt, wo sonst bei vielen anderen Moppeds die Hupe hängt. Siehe Foto. Und genau diese Kante hämmert Dir ne Delle in Koti, wenn Du mit reingeschobener Gabel (schon ab 1 cm!) und harter Bremsung auf Block gehst.
Ham wa das jetzt endlich geklört?
Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W.jpg
Iss garnich bei die W, sondern an ein anners Moped. Un wenns doch an die W ist, dann isses nich die Hubä, sondern datt Kistchen da vorne drann !
Schön dass wir mal drüber gesprochen haben
Un zieh mal in Gedankens den Radius vonnen Kotflügel nach, wenn dir datt Kistchen (Vergaservorwärsteuerung) ne Falte innet Blech drückt, dann hasse aber weiter unten schon lange Kontakt gehabt.
-----------------------------------------------
"Wir verkaufen einen Lebensstil - das Motorrad gibt es gratis dazu".
Nö, stimmt nicht. Ich kann Dir den Kotflügel dazu zeigen. Nu haste genug geklugscheißt! Ich habe schließlich die Delle im Kotflügel, und nicht Du! ziro
In Antwort auf:Nö, stimmt nicht. Ich kann Dir den Kotflügel dazu zeigen. Nu haste genug geklugscheißt! Ich habe schließlich die Delle im Kotflügel, und nicht Du!
Datt stimmt man ja mal so nich, einen kleinen Beulerich habbich meiner ja auch verpaßt. Lag abba anne Riesenchromzubehörhupe unterm Scheinwerfer und datt sogar mit Wirth Federn
Bussi Martin
-----------------------------------------------
"Wir verkaufen einen Lebensstil - das Motorrad gibt es gratis dazu".