Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.01.2008 12:58
#46 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Watt mach ich getz nur? Als ollen Duisburger bin ich doch Rheinländer und außem Pott...


Du nimmst das böse Wort nicht mehr in den Mund, DU NICHT !

Duisburg iss Pott as its best, laut und stinkend und häßlich - feddich iss

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

30.01.2008 13:02
#47 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
das böse Wort nicht mehr in den Mund, DU NICHT !


Ey hömma, nöhl hier ma nich rum. Komm du ma hier vorbei un dann ärklär ich dich ma wat hier ab geht. Bei nem lekka Pilsken odda so.
Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.01.2008 15:05
#48 RE: ... Antworten

Hi,

wolln mal eins klar stellen jetzt. Süßburg ist nicht Rheinland, sondern Tor zum Niederrhein.

DAS Rheinland reicht von Bonn bis Köln und vom Rhein bis zum Vorgebirge.

Südlich hätten wir dann die Pfalz mit Sizilien und dem Mittelmeer im Anschluß.

Nördlich kommt hinterm Pott Dänemark und die Lofoten (ok, mehr nordwestlich)

Westlich grüßt die Eifel, hinter der das Meer nach Amerika anfängt.

Und östlich sind die Wilden. Die Kelten, die aus ihren dunklen Regenwäldern kommen. Was dahinter kommt, weiß keiner ==> China oder so.




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.191

30.01.2008 16:28
#49 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Und östlich sind die Wilden.

Soisses!

Grüße
Falcone - wild.

There ain´t no bugs on me!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2008 19:54
#50 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Schade für mich,das hier direkt so agressiv geatwortet wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Jetzt mach mal langsam Menn. Hier fliegen öfters ein paar Sprüche durchs Forum.
Du wirst die doch nicht alle ernst nehmen??

Ich kann mir weder vorstellen, dass er die ernst nimmt, noch, dass er obiges ernst gemeint hat.
Zumal in diesem Thread außer einem kleinen, harmlosen Pupser aus südlichen Gefilden doch noch
gar nichts los war. Deshalb kann ich auch bei Brunos Kommentar nur annehmen, dass er sich in den
falschen Thread verirrt hat. Aber bei so vielen kann das ja mal vorkommen...

Wurde die Ausgangsfrage eigentlich hilfreich beantwortet ?
Nicht dass dieser Thread für irgendwelche Mülltheorien herhalten muss...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz