Zitat von MennHallo Dum, Norm ist eine Bezeichnung aus der Technik. genormt sind feste Werte,wenn beim Oktoberfest die Krüge mit ihren Inhalt nicht immer der Norm entspricht. ist das vieleicht viele Grüße Menn
Zitat von Duck Dunnhihihihi mit "normalen" ccm. hahahahaha gibts auch "unnormale Cubic?
Hi Menn, gut gekonntert! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
@Menn: also ersens bin ich net Dum und a net Dick sondern Dunn (mit U und zwei N), zweitens is jeder selber schuld wenn aufn Oktoberfest sei Masserl net voll is, auf Verlangen wird nachgeschenkt (muaß ma hoit wissn), und drittens hat sogar die W650 kei 650 sondern 676
Hallo Dunn, für mein Schreibfehler ,entschuldige ich mich,aber wie Du js weißt wird das böse Wort mit 2m geschrieben. Ihr Bayern seit doch sonst nicht so zimperlich,oder habt Ihr schon die Mentalität der Nordlichter angenommen. Nichts für Ungut schaun me mol
Ich bin im Sauerland aufgewachsen.und weiß was Mentalität ist. Warum regt Ihr Euch so auf. In Bayern wird anders gestreitet wie in Westfalen. Der Rheinländer ist wieder anders. usw. Aber jetzt weiß ich in welchen Forum ich hier bin,und werde das auch beachten. Schade für mich,das hier direkt so agressiv geatwortet wird.
In Antwort auf:Schade für mich,das hier direkt so agressiv geatwortet wird.
Jetzt mach mal langsam Menn. Hier fliegen öfters ein paar Sprüche durchs Forum. Du wirst die doch nicht alle ernst nehmen?? Ich hab mir das jedenfalls schon lange abgewöhnt und fahre gut damit.