Bei der ein oder anderen Technikdiskussion musste ich immer mal wieder an eine bestimmte Kurzgeschichte von Gustav Meyrink denken, die in seiner "Novellensammlung" Des deutschen Spießers Wunderhorn von 1913 enthalten ist. Jetzt habe ich sie mal zum Reinstellen abgescannt. Viel Spaß!
Ich kenn die Geschichte schon seit 35 Jahren und hab trotzdem meinen Schnabel gehalten. Und in der Zeit hab ich gelernt, dass es manchmal besser sein kann, sich nicht allzu wichtig zu machen.
(Aber Du bist ja noch jung.)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Doch Steve, klappt eigentlich schon, ... aber vielleicht glaubt Dein Rechner auch an eine bestimmte "Formel".
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................