Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.01.2008 14:30
#31 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die Rheinländer sind ja soweit weg davon nicht, oder


Bis auf die Kölner. Die haben sich da prima angepasst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.01.2008 15:41
#32 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Heisst das nicht: "Ich bin schwul und das ist gut so" ...

Hi,

was hat sich jetzt die Frau aus Essen da einzuschalten? Mein Gott, Herrjeh . . . diese Stadt . . . da kann man sich ja über nix mehr wundern. Neulich noch wieder da gewesen, hab nur gedacht, "wenn dat Essen iss, wie muß dann Kotzen sein" . . . (Ok, der war jetzt nicht von mir, sondern von Hagen Rether )




Gruß

Wännä

(der andere Rheinländer)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.01.2008 18:15
#33 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Hi,

was hat sich jetzt die Frau aus Essen da einzuschalten? Mein Gott, Herrjeh . . . diese Stadt . . . da kann man sich ja über nix mehr wundern. Neulich noch wieder da gewesen, hab nur gedacht, "wenn dat Essen iss, wie muß dann Kotzen sein" . . . (Ok, der war jetzt nicht von mir, sondern von Hagen Rether )




Gruß

Wännä

(der andere Rheinländer)




In den POTT darfst Du als Rheinländer ja gar nicht rein. Du darfst immer nur in den schäbbigen Norden von Essen. Nänänänänänänä
Wir sind ausserdem nicht Rheinland sondern einfach und unmissverständlich nur Pot!!!!! Ätsch!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.01.2008 18:17
#34 RE: ... Antworten
Zitat von claudia
... sondern einfach und unmissverständlich nur Pot!!!!! Ätsch!!!!


Pot bezeichnet: * im englischsprachigen Raum umgangssprachlich THC-haltige Drogen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.01.2008 18:19
#35 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Pot bezeichnet: * im englischsprachigen Raum umgangssprachlich THC-haltige Drogen


passt schon

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2008 18:43
#36 RE: ... Antworten

immer wieder sehr !! amüsant wenn hier mal die " fetzen" fliegen

und man weiss das sich die leute nichmal persönlich kennen,komm aus dem schmunzeln nich raus.

immer wieder schön dann die erste leifbegegnung.

ach ,so, hm ,ha ha , ja also duu bist der aaarsch der damals son zeug über UNS
geschrieben hat, endlich !!lern ich dich mal kennen!!!


na dann mal bis nächstens, husch und weg.BRUNO

aber die Thüringer dürft ihr nicht vergessen !!

deutschland besteht nicht nur aus die potter, nordlichter un südstaatler, oder hab ich was vergessen ??,

ach ja die ickes gibts auch noch.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.01.2008 20:22
#37 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ach ja die ickes gibts auch noch.


Ach, die Thüringer. Was soll man da schon sagen. Die können Würstchen, Knödel und ein paaar wenige Auserwählte auch W650. Das lohnt nicht zur Diskussion

Huch, wir sind im Technik-Forum Wer hat angefangen???

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 20:32
#38 RE: ... Antworten

Jetzt isser "peleitickt" oooch

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.01.2008 22:38
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die können Würstchen


Jaaaaaaaa, aber was für Würstchen !!!!
Das sind Würstchen aller-erster Güüüte, meine liebe Clododia.

Da kannze abba ma süchtich wern von, nä.

Datt Kalle.

Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:
"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.01.2008 23:37
#40 RE: ... Antworten

Und erst das "Rösti", auch lecker.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.01.2008 12:21
#41 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Da kannze abba ma süchtich wern von, nä.


Dat weees isch doch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.01.2008 12:45
#42 RE: ... Antworten

Zitat von BRUNO
ach ja die ickes gibts auch noch.


Jenau

Schön Jruß nach Thüringen

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

30.01.2008 12:51
#43 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Wir sind ausserdem nicht Rheinland sondern einfach und unmissverständlich nur Pot!!!!!

Watt mach ich getz nur? Als ollen Duisburger bin ich doch Rheinländer und außem Pott...

Werner

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.01.2008 12:52
#44 RE: ... Antworten

Zitat von Turtle
Watt mach ich getz nur? Als ollen Duisburger bin ich doch Rheinländer und außem Pott...
Werner


Dann bissu wohl Randgruppe

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

30.01.2008 12:54
#45 RE: ... Antworten

Schnittmenge!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz