Wenn schon Scheibe,dann richtig. Die ist bis Tempo 100 super.Darüber macht das fahren wegen der Windgeräusche keinen Spaß mehr. Aber selbst ich baue das Teil nur im Winter an.
Zur Manchesterhose fällt mir noch ein,das sie auf jeden Fall besser wärmt als eine Jeans.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
... und mit der kann man sogar echte(!) 205 km/h fahren, und zwar völlig entspannt (mit 95 PS ). Die ist sowas von windschnittig und sieht obendrein noch rattenscharf aus!
Da ich meine Givischeibe gestern gecrasht habe wollte ich den thread nochmal nach oben holen um zu fragen ob jemand positive Erfahrungen mit der MRA-Scheibe gemacht hat ? Die Givischeibe war für mich eher suboptimal.
Und ich hab mir gerade eine neue für die Touren-W gekauft, weil man sie zum einen so schön einstellen kann, dass es keine Windgeräusche im/am Helm gibt und zum anderen man sie mit nur zwei Schrauben schnell ab- oder anbauen kann. Zudem finde ich sie recht unauffällig. Die Halter sind jetzt übrigens schwarz und das "Glas" ist flexibler. Sonst sieht sie noch genauso aus.
Aber natürlich ist eine W ohne Scheibe viel schöner.
Zitat von FalconeUnd ich hab mir gerade eine neue für die Touren-W gekauft, weil man sie zum einen so schön einstellen kann, dass es keine Windgeräusche im/am Helm gibt und zum anderen man sie mit nur zwei Schrauben schnell ab- oder anbauen kann. Zudem finde ich sie recht unauffällig. Die Halter sind jetzt übrigens schwarz und das "Glas" ist flexibler. Sonst sieht sie noch genauso aus. Aber natürlich ist eine W ohne Scheibe viel schöner.
Ei Martin welche haste denn gekauft wenn ich fragen darf ?
Ei die da! Die auch der Paul hat. #10006553 Louise. 64,95 € Puig Touring-Scheibe "Kuss-Tom" "Passend vom sportlichen Naked Bike bis zu Chopper" Herz, was willst du mehr?