Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

30.01.2008 09:37
#31 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Wenn schon Scheibe,dann richtig.
Die ist bis Tempo 100 super.Darüber macht das fahren wegen der Windgeräusche keinen Spaß mehr.
Aber selbst ich baue das Teil nur im Winter an.



Zur Manchesterhose fällt mir noch ein,das sie auf jeden Fall besser wärmt als eine Jeans.



Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Serpel Offline




Beiträge: 47.319

30.01.2008 09:53
#32 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
... und mit der kann man sogar echte(!) 205 km/h fahren, und zwar völlig entspannt (mit 95 PS ). Die ist sowas von windschnittig und sieht obendrein noch rattenscharf aus!



Gruss
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.429

30.01.2008 09:54
#33 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Serpel, du hast ein falsches Foto eingestellt!
da ist ja eine BMW drauf

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.319

30.01.2008 10:00
#34 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Einem Experten kann man leider nix vormachen ...

Gruss
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 112.429

30.01.2008 11:45
#35 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten



Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.01.2008 13:59
#36 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Fazit: Scheiben gehören in die Musikbox

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.01.2008 19:41
#37 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
In Antwort auf:
Fazit: Scheiben gehören in die Musikbox


...be bop a lula

Wer eine Scheibe vorm Gesicht braucht ist ein Dosentreiber !

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

30.01.2008 19:50
#38 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Na warte,wenn du so weiter machst,nehm ich dir wieder dein Bett auf dem W Treffen weg.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.01.2008 19:52
#39 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Macht nix, bin ja inzwischen eh Asylant (ohne Bett, ohne W) !

Lieber ohne Bett als im Gewächshaus wohnen

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

03.02.2008 12:53
#40 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Zitat von Linus
Ich mein's doch nur gut.



das sind die allerschlimmsten !!!

gruss josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

31.10.2009 10:09
#41 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Da ich meine Givischeibe gestern gecrasht habe wollte ich den thread nochmal nach oben holen
um zu fragen ob jemand positive Erfahrungen mit der MRA-Scheibe gemacht hat ?
Die Givischeibe war für mich eher suboptimal.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

31.10.2009 16:37
#42 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

In Antwort auf:
...ob jemand positive Erfahrungen mit der MRA-Scheibe gemacht hat ?



Meine Er-Fahrungen drücken sich glaube ich in diesem Foto aus, Steffen...........................................................







Die Scheibe hab' ich ca. 2 Jahre benutzt, seitdem liegt sie (bei den Verschleissteilen) im Keller !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.429

31.10.2009 17:50
#43 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Und ich hab mir gerade eine neue für die Touren-W gekauft, weil man sie zum einen so schön einstellen kann, dass es keine Windgeräusche im/am Helm gibt und zum anderen man sie mit nur zwei Schrauben schnell ab- oder anbauen kann. Zudem finde ich sie recht unauffällig.
Die Halter sind jetzt übrigens schwarz und das "Glas" ist flexibler. Sonst sieht sie noch genauso aus.

Aber natürlich ist eine W ohne Scheibe viel schöner.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

31.10.2009 19:02
#44 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Zitat von Falcone
Und ich hab mir gerade eine neue für die Touren-W gekauft, weil man sie zum einen so schön einstellen kann, dass es keine Windgeräusche im/am Helm gibt und zum anderen man sie mit nur zwei Schrauben schnell ab- oder anbauen kann. Zudem finde ich sie recht unauffällig.
Die Halter sind jetzt übrigens schwarz und das "Glas" ist flexibler. Sonst sieht sie noch genauso aus.
Aber natürlich ist eine W ohne Scheibe viel schöner.


Ei Martin welche haste denn gekauft wenn ich fragen darf ?

Falcone Online




Beiträge: 112.429

31.10.2009 19:27
#45 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Ei die da!
Die auch der Paul hat.
#10006553
Louise.
64,95 €
Puig Touring-Scheibe "Kuss-Tom"
"Passend vom sportlichen Naked Bike bis zu Chopper"
Herz, was willst du mehr?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz