Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.01.2008 21:27
#16 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Aus Manchester, da wo United her is? Komisch, ich dacht das wär ne Cordhose

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.01.2008 21:31
#17 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Zitat von Martin W.
... Die Scheibe ist zu klein, zu niedrig und außerdem viel zu weit weg vom Fahrer.

Unfug ...!!

Für 20 km/h Dauerreisegeschwindigkeit optimal ausgewählt und justiert.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Hobby Online




Beiträge: 41.736

28.01.2008 21:34
#18 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

In Antwort auf:
Aus Manchester, da wo United her is?


@Paul pewe

erklärt das mal dem Südstaatler !!

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.01.2008 21:52
#19 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
In Antwort auf:
erklärt das mal dem Südstaatler !!


Ja nun, das wird nicht einfach - bei uns geht man so auf die Piste:




Anderswo halt so:




Wer findet mindestens 3 Unterschiede?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.01.2008 22:03
#20 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Jo sackradia-noamoi, wos a fesches Büascherl !!!

Da Bauli.

Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:
"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.01.2008 22:14
#21 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
In Antwort auf:
Jo sackradia-noamoi, wos a fesches Büascherl !!!


Welcher? ... fragt eben die gute Edith.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.01.2008 22:15
#22 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

In Antwort auf:
Jo sackradia-noamoi, wos a fesches Büascherl !!!


morgen, paulle.

fand ich uebrigens gut, deinen einwurf im anderen string, dass die waffler sich im technikforum bisschen zurueckhalten sollen.

manxman

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.01.2008 22:19
#23 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Jo sackradia-noamoi, wos a fesches Büascherl !!!

morgen, paulle.
fand ich uebrigens gut, deinen einwurf im anderen string, dass die waffler sich im technikforum bisschen zurueckhalten sollen.
manxman


Wieso??

Wenn das Pauli-Hasi was schreibt, dann ist das doch kein Technik-Forum mehr.
Oder hab ich die Spielregeln immer noch nicht kapiert?

Mussma denn immer erst auf die Hochpotenten warten?
Die müssen doch auch irgendwann mal Abendessen gehen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

28.01.2008 22:40
#24 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Hast Du Dich und die W waagerecht aufs Moor gelegt oder gibt es bei Euch im Emsland TATSÄCHLICH so hohe Hügel, wie im Hintergrund zu erahnen ist?

Andreas (der doch vielleicht mal in Papenburg auf dem Ring mal ne Runde drehen will)

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.01.2008 08:01
#25 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Für Duck:

Man|ches|ter [mn¿st¿, manst¿], der; -s [nach der gleichnamigen engl. Stadt]: strapazierfähiger, steifer, gerippter Baumwollsamt

In Hessen wird eine Cordhose von alters her "Manchesterhose" genannt...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Mumpitz Offline




Beiträge: 100

29.01.2008 09:33
#26 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten
Hier kommen einige Erklärungen zum W-Bild mit GIVI-Scheibe:

Ja, zum Werkeln habe ich die alte Cord-Stretch-Hose angezogen, die ganz schön eng geworden ist. Was man zum Glück nicht sehen kann, sind die Turnschuhe, naja und gefahren bin ich gestern auch nicht wirklich, da nach Wochen Stillstand die Batterie doch erst einmal wieder aufgeladen werden müsste.

@Andreas aus Norden: Doch entlang der Ems gibt es dünenartig angehäuften Sand und in einem solchen Gebiet steht unser Haus, so dass man sofort merkt, dass es hier nicht so platt ist. Auf dem Ring bei Papenburg würde ich auch mal gerne einige Runden drehen.

Alles Gute aus dem Emsland von

Gerd

In der Ruhe liegt die Kraft

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.01.2008 09:41
#27  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.01.2008 22:44
#28 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

In Antwort auf:
...Bei ebay - Startpreis 1 Euro.

Ei, des machischemool, des is ä guud Idee, moin Liiewer !

De Paull.

Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:
"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)

Falcone Online




Beiträge: 112.430

30.01.2008 07:31
#29 RE: Tourenscheibe - wie einstellen Antworten

Mannomann, is ja schlimm mit euch - nun lasst doch mal das Gemecker über so eine Scheibe, da gibt es doch wirklich Schlimmeres.
So´ne Scheibe hat doch auch wirklich Vorteile.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

30.01.2008 08:03
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz