Zitat von FalconeAlles Banausen hier! Wenn ihr nicht brav seid, kauf ich mir eine Kawasaki! Mach(t) 3 mal "Gestinke" und ich komm damit aufs Treffen! Grüße Falcone
Ich hab den ganzen Tag in anderen Foren rumgesurft, aber die wollten mich auch alle net haben. Jetzt bleib ich doch hier.
@ Montcorbier:
In Antwort auf:Schon mal über einen Elektroroller nachgedacht?
@ Soulie:
In Antwort auf:Ein Viertakt-Langhuber wie die W muss doch genau das Gegenteil eines Zweitakters sein, der erst irgendwann ab 6.000/min anfängt. Ich geb ja zu, ich bin schon mal Velosolex gefahren. Aber das wars dann auch!
Bei mir ist auch bei 6000 1/min Schluß, ab 3000 1/min tut sich was (http://www.kerzengesicht.de.vu/berechnun...stungkurven.jpg) und son richtiger Langhuber ist die W auch net,weder von den Werten und schon garnet von der Leistungsentfaltung.
In Antwort auf:ich bin jetzt total beleidigt,ich glaub ich mach ein eigenes Forum auf
Also ich mochte meine alte Zündschlapp Norma Luxus 200 mit HIRAFE, lief bergauf und bergab 85km/h, das aber dauernd. Rekordzeit damals 1965 von Würzburg bis Lübeck 9 Std. Ging damals erst ab Bad Hersfeld auf die Autobahn. Die Strecke hat die Zündschlapp mit mir von 1964 bis 1966 dann noch 4x gemacht. Keine besonderen Ausfälle außer mal Bleifaden an der Kerze oder mal ein dezender Klemmer an der Werratalbrücke. Mit freundlichem terrängdengdeng und bleibt Tolerant.
Dazu müsste ich erst mal tolerant werden! Mir scheint, Ihr 'Stinker' seht die Zweitakter so verklärt, weil ihr in eurer Sturm-und-Drangzeit damit rumgeeiert seid. Und wer das nicht gemacht hat, dem stinkts halt ...
In Antwort auf:In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ich bin jetzt total beleidigt,ich glaub ich mach ein eigenes Forum auf -------------------------------------------------------------------------------- net wirklich, aber schön, daß du besorgt bist.
Ah, er duzt sich schon, dann wird alles gut...
Auch multiple Persönlichkeiten machen sich das Leben leichter, wenn sie nett zueinander sind.