Zitat von TheoWMonti Du hast ja ganz recht, wozu hat man denn sonst die Frauen??
Die sparen Dir ne Menge Zeit! Du musst nämlich nicht mehr zur Bank und Dein Geld einzahlen. Frauen sind so nett und geben das vorher aus. Dann hast Du den Stress nicht...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Ich bin und bleibe bei der W! Das wird das letzte Motorrad für mich sein! -------------------------------------------------------------------------------- Um so was zu behaupten bist Du doch noch viel zu jung Monti.
also ich finde das wieder mal unmöglich, wie hier Leute niedergemacht werden, die 2Takter mögen. Mein erstes Mopped war ne emme und ausserdem sind die Kult und ich finde das ganz fies!!! Sowas engstirniges , den armen Günther hier so niederzumachen, nur weil er zu seiner Emme steht, statt hier dem Mainstream zu folgen
Castrol R duftet nach Rizinus! Wie dunnemals auf der Rennstrecke!
Wer kennt das noch: Schallplatte von Klacks auflegen, z.B. Großer Preis von Hockenheim 1962, kühles Bier auf den Tisch und etwas Rizinus auf die heiße Herdplatte träufeln. Ahhhh, welch Duft! Und sofort hat Heinz Rosner wieder einen überholt!
mein erstes echtes Motorrad war auch eine 2-takt-emme aber es gibt ja sowieso keine Zweitakter mehr die in die liste reinpassen würde also ist das keine diskreminierung, sondern schlicht und ergreifend eine tatsachenentscheidung das da keine zweitakter auftauchen werden. die V7 wird natürlich auftauchen, und das alle möppis in der liste häslicher sind als die W (auch die V7) liegt einfach daran, dass es einfach z.Z keine schöneren als die W gibt ... kann man halt nicht ändern
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:hackt nich so auf den 2Taktern rum,
Genau, war 1971 mein erstes motorisiertes Zweirad --- und immerhin ne Guzzi (Zweigang Halbautomatik) :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................