Zitat von FalconeIhr seid ja alle sooooo gut zu mir! Noch jemand?
hier meine Dose steht dann gerne auf der Straße, um den Platz in der Garage für hessische Emigranten zu machen. 4 Stück feine Motorräder finden da Platz, über die Vergütung mit Marzipan lass ich mit mir reden. In die Verhandlung würde ich mit 2 kg pro Monat einsteigen, diese müßten porto und versandkostenfrei von Dir monatlich bis zum 5. bei mir hier eintreffend, als Basis dienen. In Erwartung Deiner Zusage verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Prinz Wolli I.
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
In Antwort auf:FI ist vorhanden. Der ist aber nicht rausgeflogen, nur die Sicherung. Na ja, den hat auch ein Elektriker eingebaut.
Der FI fliegt nur, wenn ein Fehlerstrom fliest, deswegen heißt er ja Fehlerstromschutzschalter, und der fließt bei einem Kurzen nicht zwangsläufig.
Bei dir ist der Strom korekt zwischen den Phasen geflossen, nur halt ein bischen hoch. Das schützt die Überstromschutzeinrichtung(Schmelzsicherung oder Automat).
Der FI löst aus, wenn der Strom einen falschen Weg nimmt, z.B. über deinen Körper oder gegen Masse.
Jetzt ist aber Schluß mit der Rumhackerei auf Elektrikern oder Zweitaktfahrern.
Warum heißt ein Fehlerstromschutzschalter denn FI?
Grüße falcone, der nix gegen Elektriker und Zweitakter hat. Erstere mag er am liebsten außerhalb des Hauses und letztere durchaus auch gerne innerhalb des Hauses.
Versicherungen - wenn bei denen alles so klar wäre wie bei den Beitragszahlungen wärs ja gut. Nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich einen Brand wünschen.
Versicherungen sind nun gar nicht mein Ding! Kann ich demnach nur allzu gut verstehen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Na ja Falcone...wenn Du so fragst? Wenn Du schon zu Soulie hochfährst, und seine Garage vollstopfst, kannste bei mir auf dem Weg dahin, ja auch noch etwas vom Anhänger verlieren.
Kennst das doch selber, man kriegt den Hals einfach nicht voll...
Zitat von Falcone...Grüße falcone, der nix gegen Elektriker und Zweitakter hat. Erstere mag er am liebsten außerhalb des Hauses und letztere durchaus auch gerne innerhalb des Hauses.
Gut, dann werde ich Dich niemals nicht innerhalb Deines Hauses aufsuchen
In Antwort auf:Kennst das doch selber, man kriegt den Hals einfach nicht voll...
So viele Helfer bieten sich an um Falcones Rsikio zu minimieren. Laut Statistik brennt es in einem Gebäude höchstens alle 200 Jahre. Der nächste Brand wäre dann bei mir frühestens 2190 zu erwarten. Bis dahin könnte doch auch das eine oder andere gute Stück bei mir unterkommen.
das sieht aber gar nicht schön aus! Ist das eine kleine Yamaha gewesen? Auf dem anderen Foto sieht man noch die Reste eines Mofas...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
weiß ich selbst nicht mehr, aber das andere war eine CB 50 von Honda. Wenn bei mir jetzt eine Leuchtstoffröhre irgendwo im Haus das blinken beginnt, dann ist das für mich als wenn eine Sirene losheult.