meine alte lederjacke geht inzwischen wirklich gar nicht mehr
In Antwort auf:Was gibt's Neues von der Gewichtsfront ?
die feiertage waren mal wieder schwerwiegend ... neue tiefenrekorde sind nicht vor mitte/ende februar zu erwarten - aber das täglich-auf-die-Wage-Programm ist wieder angelaufen. Plan für dieses Jahr ist alle 5 Tage 200g abzunehmen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:...- aber das täglich-auf-die-Wage-Programm ist wieder angelaufen...
Viel Erfolg!
Bei der Gelegenheit (ich geb's ja ungern zu, aber ich mach' jetzt auch schon so'n Blödsinn - bitte sag's nicht weiter): Du hast ja, glaube ich, dasselbe Meßgerät wie ich.
Wenn ich mich da dreimal hintereinander draufstelle, habe ich drei verschiedene Ergebnisse - mit Unteschieden bis zu 1,5 Kg .Ist das bei Deiner auch so, oder sollte ich mal Wartungsarbeiten in Betracht ziehen?Einen Batterieschacht habe ich allerdings noch nicht gefunden ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:Wenn ich mich da dreimal hintereinander draufstelle, habe ich drei verschiedene Ergebnisse -
nö, das kenne ich eigentlich nicht - meine beharrt stur darauf immer das gleiche anzuzeigen (wenn man nicht glauben kann das man soooviel zugelegt hat seit dem vortag habe ich das auch schon mal gemacht, mit dem mehrfach messen)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.