So - ich hab' mir das Halbfinale auch mal angeschaut.
War schon eigenartig - ein paarmal war Abseits, da bin ich mir ganz sicher, aber der Schiri hat's nicht gesehen (oder nicht gepfiffen)
.Tore sind zwar reichlich gefallen
, aber obwohl das Spielfeld viel kleiner war als beim Fußball (und die Spieler also viel weniger Strecke zu rennen hatten), waren die Weicheier bereits nach 30 Minuten müde
und haben Pause gemacht.Dasselbe nach der zweiten Halbzeit - und zwischendurch haben sie sogar zeitweise aufgehört und haben sich stattdessen beraten, wie (oder gar ob?) sie nun weitermachen sollen
.
Naja, is eben kein Fußball ... die hätten zwar (wie die Fußballer bei der WM) noch Dritte werden können, aber anscheinend war die Luft 'raus oder so
.War ja auch nicht wirklich schlimm, gegen den späteren Sieger zu verlieren.
Fußball gestern Abend war besser - ich hatte zwar (mehr oder weniger
) heldenhaft auf mein Ticket für das Spiel BVB : Werder verzichtet , weil mein Sohn eine attraktive junge fußballbegeisterte Frau dazu eingeladen hatte, aber das Pokalachtelfinale kam auch ja live im Fernsehen.Tja, die Bremer müßten ja wissen, das in Dortmund nix zu gewinnen ist
.
Schade, das die Wuppertaler gegen die Bayern verloren haben (wer weiß, was passiert wäre wenn der berechtigte Elfmeter gepfiffen worden wäre
), aber das kommt anscheinend dabei 'raus, wenn man in so einer Sporthalle von so'ner Loosertruppe spielt ... wären se mal besser nach Bochum oder so gegangen.Naja, nehme mal an, das der Knorri trotzdem Spaß gehabt hat.
PS: Glückwunsch an den bleibi - die 60-er haben den Aachenern ja richtig einen eingeschüttet kurz vor Schluß
!