Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

24.01.2008 22:13
#16 RE: Der schönste Antworten

...und selbst ich Handball-Legastheniker habe das im Radio bzw. hier im Netz am Liveticker mitbekommen ... naja, ist ja nicht mehr lange, bis der Fußball endlich wieder losgeht .

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.01.2008 20:17
#17 RE: Der schönste Antworten

Zum Glück gibts auch fast mitten in der Nordsee Fernseher. Watt war datt spannend. Und gegen die Dänen gehts dann morgen weiter (oder auch nicht)Auf jeden Fall Spannung bis zum abwinken ohne langweiliges rumgekicke wie bei den Kollegen mit den Füßen
Frielinger

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

26.01.2008 18:01
#18 RE: Der schönste Antworten

So !
es geht gleich los
hab da mal was vorbereitet....

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.01.2008 18:02
#19 RE: Der schönste Antworten
Viel Spaß dabei, Stefan

Lass Dir das "Wiesner" schmecken

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.01.2008 20:43
#20 RE: Der schönste Antworten




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Frielinger Offline



Beiträge: 963

27.01.2008 19:53
#21 RE: Der schönste Antworten

Den Dänen sei der Titel von Herzen gegönnt. Als Mannschaft waren sie herausragend und sind ohne einen großen "Star" ausgekommen. Die haben einen herzerfrischenden Handball gespielt und hatten in den beiden letzten Spielen (Halbfinale und Finale) den längeren Atem.
Dann also bis zum Sommer in Peking

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.01.2008 09:08
#22 RE: Der schönste Antworten

In Antwort auf:
Dann also bis zum Sommer in Peking


Na ich hoffe doch schon auf etwas früher und etwas näher

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

30.01.2008 08:22
#23 RE: Der schönste Antworten
So - ich hab' mir das Halbfinale auch mal angeschaut.

War schon eigenartig - ein paarmal war Abseits, da bin ich mir ganz sicher, aber der Schiri hat's nicht gesehen (oder nicht gepfiffen) .Tore sind zwar reichlich gefallen , aber obwohl das Spielfeld viel kleiner war als beim Fußball (und die Spieler also viel weniger Strecke zu rennen hatten), waren die Weicheier bereits nach 30 Minuten müde und haben Pause gemacht.Dasselbe nach der zweiten Halbzeit - und zwischendurch haben sie sogar zeitweise aufgehört und haben sich stattdessen beraten, wie (oder gar ob?) sie nun weitermachen sollen .
Naja, is eben kein Fußball ... die hätten zwar (wie die Fußballer bei der WM) noch Dritte werden können, aber anscheinend war die Luft 'raus oder so .War ja auch nicht wirklich schlimm, gegen den späteren Sieger zu verlieren.

Fußball gestern Abend war besser - ich hatte zwar (mehr oder weniger ) heldenhaft auf mein Ticket für das Spiel BVB : Werder verzichtet , weil mein Sohn eine attraktive junge fußballbegeisterte Frau dazu eingeladen hatte, aber das Pokalachtelfinale kam auch ja live im Fernsehen.Tja, die Bremer müßten ja wissen, das in Dortmund nix zu gewinnen ist .

Schade, das die Wuppertaler gegen die Bayern verloren haben (wer weiß, was passiert wäre wenn der berechtigte Elfmeter gepfiffen worden wäre ), aber das kommt anscheinend dabei 'raus, wenn man in so einer Sporthalle von so'ner Loosertruppe spielt ... wären se mal besser nach Bochum oder so gegangen.Naja, nehme mal an, das der Knorri trotzdem Spaß gehabt hat.

PS: Glückwunsch an den bleibi - die 60-er haben den Aachenern ja richtig einen eingeschüttet kurz vor Schluß !


.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz