Sid
16.01.2008 21:54
Schnautzbart der Nation ab morgen gibt es wieder richtigen Sport im Fernsehen die Europameisterschaft der Handballer endlich gibt es kein: quer quer zurück zum Torwart sondern richtiges Angriffsspiel Sid
Endlich wieder mal etwas mehr Handball im Fernsehen, wurde ja auch Zeit . Zusätzlich sei ncoh angemerkt, das die Handball-EM in ihrer Wertigkeit ziemlich dicht an der Handball-WM liegt, da die starken Mannschaften eigentlich alle aus Europa stammen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Frielinger
In Antwort auf: ...ab morgen gibt es wieder richtigen Sport im Fernsehen...Au Backe - da kriegen die armen Lehrer ja wieder mal nix gemacht in Gummersbach
...
pelegrino, der da nix von versteht - aber vielleicht trotzdem mal 'reinschaut
...
. "Some rob you with a sixgun, some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
Pele, reinschauen hat sich gelohnt. Zweites Spiel, zweiter Sieg und dabei bis auf eine Phase in der zweiten Halbzeit auch guten Handball gezeigt. Vielleicht geht da ja was. Morgen erstmal gegen Spanien. Das wird nicht einfach.
In Antwort auf: ...morgen erstmal gegen Spanien. Das wird nicht einfach....Hab' ich eben im Radio gehört
...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
In Antwort auf: ...morgen erstmal gegen Spanien....... .... Hab' ich eben im Radio gehört So so, Du hörst also schon heute, was erst morgen läuft.
Interessant.............................................................
Paulle.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
Lieber Paul morgen ist heute schon gestern Gestern gesagt, Spanien wird nicht einfach, heute Packung mit Anlauf abbekommen.
Di Spazerln vo di Dächa pfeifm:"S'werd Frühling, lossds di Nibbl schleifm!" (Alois Langhuber)
Philosophie bei den Handballern, geht doch . (sonst würden sie ja auch Fußball spielen)
Hobby
24.01.2008 21:15
Puh, ich glaub ich bin 10 Jahre älter und passe zum Altersdurchschnitt hier! Das war ein Spiel, noch so eins und ich gehe in Rente!!!
schlimmer gehts immer
Hobby
24.01.2008 21:39
In Antwort auf: Puh, ich glaub ich bin 10 Jahre älterdie sollten diese Regelung mit der grünen Karte abschaffen...
nix für meine Nerven !!
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
srtom
24.01.2008 21:44
In Antwort auf: ... schlimmer gehts immer ...Abwarten: Daenen lügen nicht
Und nach der EM dürfen wir uns dann wieder bei der Fußballbundesliga entspannen
Jo ging hin und her und entsprechend knapp das Endergebnis.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung