Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 13.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2008 17:09
Beamer anschließen, wie? Antworten

Ich möchte gerne mal einen Beamer anschließen an meinen Laptop. Wie bekomme ich den Laptop dazu, Signale an den Beamer zu senden? Brauche ich dazu ein spezielles Programm?
Der Beamer zeigt nur sein "eigenes" Bild, aber nix aus dem Computer.
Die Bildschirmtaste (bei mir F5) bewirkt leider auch nix.
Wer kann mir helfen?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

29.01.2008 17:16
#2 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Tastenkombination fn+f10 austesten, bis die Sache funzt ( daß ich Dier mal was erklären darf...)!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.01.2008 17:17
#3  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

29.01.2008 17:18
#4 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Hastes mal mit nem Verbindungskabel probiert?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.01.2008 17:19
#5 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

das ist ganz einfach ... oder auch nicht , je nach rechner :o)

ab und an hilft den recher erst einschalten wenn der beamer schon läuft (einige recher aktivieren den Monitorausgang nur wenn beim Booten schon was dranhängt)

rechte maustaste auf dem desktop - eigenschaften - einstellungen 2. Monitor aktivieren könnte es auch sein

vieleicht hat der Beamer auch mehrere eingänge und du hast noch nicht den richtigen ausgewählt ... mal das menü des Beamers aktivieren




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2008 17:48
#6 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Also bis jetzt war nicht der richtige Tipp dabei.
Kabel ist natürlich dran.
Fn + F10 bringt nix, auch Fn + F5 nicht (F5 wäre die richtige, da ist das Bildschirmsymbol)
Alle anderen F-Tasten auch nicht.
Eigenschaften, Einstellungen, 2. Monitor auch nicht.
Neustart bei eingeschaltetem Beamer auch nicht.
Richtiger Eingang ist auch ausgewählt, den zeigt das Beamer-Bild ja auch an.
Da steht: Quelle Computer 1 (da steckt das Monitor-Kabel auch drin) Kein Signal.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2008 17:51
#7 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Es klappt!

Das blöde ist nur: ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe.
Ich werde also noch ein wenig rumtüfteln. Krieg ich schon noch raus.

Danke erst mal!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.01.2008 18:45
#8  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.01.2008 19:34
#9 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Man musste über Fn + F5 den zweiten Bildschirm zuschalten und dann den Beamer über eine Suchfunktion den richtigen Anschluss aussuchen lassen. Allein durch das Einstecken hat er den Computer noch nicht erkannt.
Durch etwas planloses Herumprobieren hat das mit der richtigen Reihenfolge nicht geklappt.
Der Fehler ist halt fast immer beim Bediener zu suchen - wie beim Mopped.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Otto Offline



Beiträge: 35

29.01.2008 21:41
#10 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

Habe verschiedene Varianten erlebt:
Fn+F3 oder Fn+F4, dann erscheint ein Menü, ggf. auch erst als Untermenü mit der Option für beide Bildschirme oder auch mit rechter Maustaste in den freien Desktop klicken, dann erscheint ggf. ein Menü ...s.o. oder einfach 'mal mit Fn alle anderen F-Tasten ausprobieren.
Und wenn das geklappt hat, unter Systemsteuerung/Anzeige die Beamerauflösung (s. Bedienungsanleitung) einstellen, damit beide Bildschirme das Gleiche zeigen. Tipp: Gelungene Prozedur für Wiederholungsfall notieren.
Viel Erfolg!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.01.2008 21:44
#11 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

DER GEHHHt der geht!!!


http://www.myvideo.de/watch/984318

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.01.2008 22:07
#12 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

die Hessen rüsten auf, jetzt schon mit Beamer

Sag eh mal, so unter uns
wohin willst Du den Koch denn beamen,


ach, wir wollen es gar nicht wissen
Und wenn Du ihn weggebeamt hast,
schreib halt nicht auf, wie es geht,
nachher holt ihn einer zurück

" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.01.2008 23:12
#13 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten
Der war gut Martin
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.01.2008 00:07
#14 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten
scott me up, beamy

-----------------------------------------------

Waltzing Mathilda, Waltzing Mathilda
Who’ll come a-Waltzing Mathilda with me...

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

30.01.2008 13:03
#15 RE: Beamer anschließen, wie? Antworten

In Antwort auf:
Es klappt!

Das blöde ist nur: ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe.


beamer angeschaltet?

manxman

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz