In Antwort auf:Abgewandert zu den Zweiradfreun.de_en. Eigentlich sehr schade, oder ?
Nö Peter, (edit sagt gerade: nicht prügelnde, sondern Prügel androhende) Forenbetreiber und ähnliche gesinnte Forenmitglieder, da kann ich gerne drauf verzichten
Zitat von bleibxundJetzt lest und begreift doch endlich, dass er einen Helm sucht, ...
Zitat von Menn...der,der W 650 angemessenen ist...
... und nicht der Rübe. Da gehts nicht um irgendwelche zaghafte, gesichtschirurgische Prophylaxen, Bequemlich- und Brillentauglichkeiten oder so. Wo sind denn nun die Ästheten und Authentiker?
Da isser, geht halt doch zusammen !
-----------------------------------------------
Wer anderen in den Hintern schlüpft, dran meistens eine Hoffnung knüpft.
Schnickschnack ... aber der da von Dir ist gut und pragmatisch: , gerade jetzt, wo doch der Feinstaub so modern geworden ist.
Und a bissl authentisch isser ja auch noch.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hallo und einen guten Abend, ich möchte mich bei Allen bedanken,die mir Ihre Einstellung Erfahrung,und Hinweise zum Thema geschrieben haben. Durch die Vielfalt werde ich meine Entscheidung gut überlegen. Allen wünsche ich eine schöne Motoradsesaison.
# Moosgummestreifen als Einlage zur Grösseneinstellung wird mitgeliefert. # Die früheren Rennfahrer haben eine gefaltene Zeitung unter das Schweissband gelegt um den Sitz individuell anzupassen.