Grüße aus der Gruft... Kann jemand sachdienliche Hinweise über den Verbleib meiner Ex-"W" machen. Verkauft wurde sie zunächst an einen älteren Mann ins Schwäbische. Diese müßte sie über Mobile.de so Anfang diesen Jahres wieder verkauft haben. Evtl. ist der neue Eigner Mitglied hier im Forum oder sonst bekannt. Über Info´s würde ich mich freuen, nur so aus Nostalgie...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w11.JPG
Schön, daß Du noch lebst! Ich muß noch oft an meine erste Elsaßtour denken.......und an diesen Wahnsinnigen mir der W-ohne-Blinkers in der neongelb-orangenen Lederkombi Scheiße, da war nicht ranzukommen.....
Ja Leute, Danke für den netten Empfang. Aber keine Angst ich bin nur auf Stippvisite.
Tja, selber Schuld, richtig. Da dieser "W"-Umbau abgeschlossen war mußte ich auf zu neuen Ufern. Ein Dirt-Track-Umbau hatte ich schon fertig im Kopf, allerdings würde nur der Umbau (nach meinen Vorstellungen) schon rd. 3.000,-€ verschlingen. Hatte meinem Käufer damals gesagt er solle mir bescheid sagen wenn er sie verkauft. Hat er dann auch gemacht und nannte mir seinen Preis von 4.000,-. Da hab ich gezögert und mir bei Ebay eine 1200er Sportster Sport geschoßen. Denn ich dachte mir: wenn schon Dirt-Track dann mit Original ! Kurz darauf sah ich "meine" "W" für 3.600,-€ bei Mobile.de und hab mich schon etwas geärgert, denn das Angebot hätte er mir auch gleich machen können, dann stünde sie nämlich jetzt in meiner Garage. So spielt das Leben. Hoffe den Harley-Umbau über Winter abzuschließen.
In Antwort auf:Hoffe den Harley-Umbau über Winter abzuschließen.
kannst du hier ja mal posten .... wehe die wird nicht besser als das klobige original das harley dieses jahr präsentiert hat wenn wir deine alte sichten sollten melden wir uns