inzwischen weiß ich was für Mopeten wir auf Sardinen haben werden (erst hieß es es werden freewind sein - zur info 650er einzylinder leicht angeendurod) neben solchen möppels wie die 650er Bandit und die SV650 (leider nur in der gebückten S version) gibt es auch 1250er Bandieten, GSR600 (finde ich recht schön für einen modernen 4-Zylinder und da kaum teurer als eine bandit, kann ich gar nicht verstehen warum davon nicht mehr verkauft werden) und auch der riesenschuber B-King (und dann auch noch die große V-Strom aber die ist eh zu hoch für mich) ich werde die Banditen den anderen lassen und lieber ein wenig V2 und GSR und vielleicht auch mal die B-King fahren (mal sehen wie breit die ist, 805 mm sitzhöhe ist bei mir schon grenzwertig wenn das möppel nicht schmal ist) ich glaube aber nicht das mich 4-Zylinder auf dauer glücklich machen werden ... auch wenn sie ohne ende schub haben
In Antwort auf:GSR600 (finde ich recht schön für einen modernen 4-Zylinder und da kaum teurer als eine bandit, kann ich gar nicht verstehen warum davon nicht mehr verkauft werden)
Das Ding ist zu klein für den durchschnittlichen Mitteleuropäer! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Das Ding ist zu klein für den durchschnittlichen Mitteleuropäer!
ja ja ... wie die Dinos erst immer größer werden und dann wundern warum man ausstirbt ... ich weiß schon warum ich unter 1,65 geblieben bin
auch wenn man es in betracht zieht das es nicht sooo viele so kleine Motorradfahrer wie mich gibt, bin ich trotzdem der Meinung das die meisten die sich den Langweiler 650er Bandit gekauft haben sich die GSR gar nicht angesehen haben. übrigens sooooo viel höher ist der Bandit auch nicht. Sitzhöhe GSR : 785 mm, Bandit 650 : 770 - 790 verstellbar
Wenn Du auf Sardinien die Wahl hast: Nimm ganz schnell die Freewind!!! Lass die Anderen sich um die Vierzylinder kloppen, Du wirst auf den Sträßchen dort mit nem Einzylinder der König sein!!!!! Versprochen.