Das der Anton sich auf seiner Homepage ja auch outed.
Mir ist aufgefallen, das der Anteil der Motorradfahrer,(nicht der Biker),die früher mal bei den Pfadfindern waren ,sehr hoch ist. Worann mag das wohl liegen? Noch jemand Pfadfinder hier.(oder traut sich keiner)
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
mußte ich bei den Bundespfadfinder abdienen. Oder meinste jetzt bei den kirchlich angehauchten Pfadfindern, die ein englischer Lord im letzten Jahrtausend mal erfand? Ja, bei denen war ich auch ca. 3 Jahre in der Tarnen-, Täuschen- und Abseilenausbildung.
Zitat von 3-Rad Noch jemand Pfadfinder hier.(oder traut sich keiner) Gruß Norbert
Jou meiner einer von 1970 - 1980 aktiv VCP Stamm Geußen ( existiert heute noch ) Highlight meiner " der grosse schützt den kleinen " zeit war das jamboree 1975 in Lillehammer norwegen. das war schon der hammer. meine karriere ging bis zum späher. ich bin ganz ehrlich es war eine sehr tolle zeit in meinem leben, hab viel gelernt.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Waren auch die Blauen mit dem schwarzen Tuch mit rotem umlaufenden Streifen. Allerdings gefielen mir dann irgendwann die Namensgebung nicht mehr wirklich - kam mir sehr bekannt vor - und als dann noch am Lagerfeuer Lieder von morschen brechenden Knochen und spritzendem Blut gesungen wurden, war bei mir der Ofen aus.