Hallo zusammen, In der letzten Zeit habe ich mehr Zeit gehabt,um dieses Forum zu nutzen. Ich stelle fest,das es hier einige Mitglieder gibt,die sehr viele Kentnisse über Motorräder besitzen,damit meine ich nicht nur Bruno oder Ulf,sondern auch andere Mitgleider,das ist für ein Forum nicht selbstverständlich.Es gibt ja für fast jede Frage eine konkrete Antwort,also da bin ich immer wieder positiv überrascht,wie akribisch hier so manches Thema behandelt wird. Es macht immer wieder Spass hier zu schmöckern,außerdem sind die Infos eine große Hilfe. An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob,macht weiter so!
hast Dich ja in den letzten Wochen etwas rar hier gemacht.
Andere Foren kenne ich nicht und kann es daher nicht beurteilen, wie es da so abgeht. Schmökern macht ja es spaß hier, hoffentlich klaut das keiner und macht einen Film daraus
Wir sollten auch bald wieder Kaffee trinken.
Was war Deine Frage
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"