Kinders wie die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben. Gruss Chickencorner
Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause
Zitat von Chickencorner Kinders wie die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr habe ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben. Gruss ChickencornerUnd, war es schlimm
haben wir Dich gefressen oder in unsere Arme genommen
Glückwunsch vom Prinzen
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Und, war es schlimm haben wir Dich gefressen oder in unsere Arme genommen ___________________________________________________________________ na ja, was heisst da schlimm? gefressen hat mich keiner, will sich auch niemand den magen verderben. in die arme genommen? was ist das? selbst beim küssen verziehen hier einige das gesicht. aber ich will nicht klagen, bin ich doch dieses jahr der bauer:
Zitat von Chickencorner selbst beim küssen verziehen hier einige das gesicht. Jetzt lass doch mal den U-W in Ruhe
wer in aller welt ist U-W?
In Antwort auf: wieso hast du ca. 7,6 mal so viele einträge wie ich?Er ist ja auch schon ca. ne Woche länger dabei. Hast also noch ne Chance gleichzuziehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Da Du mir ja alles nachkaufst, hier nochmal ne Kaufvorlage
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild089.jpg
ja und wo krich ich sonen ding nun her?
Zitat von Chickencorner ja und wo krich ich sonen ding nun her?Die Plane gibt es bei Polo, oder was meintest Du???
Die Corbin gab es nur für aufmerksame Forumsleser
habe eine gefunden. muss sie nur noch infizieren oder wie das heisst.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bb5e_2.JPG
TheoW
10.01.2008 21:35
In Antwort auf: Hast also noch ne Chance gleichzuziehen Meinst Du da reicht eine Woche Urlaub?
Gruß TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung