deutsche kaffee-raser outen sich in der hoffnung, daß österreichische rocker- und chopper-magazine nie den weg über die grenze finden werden anbei die beweisfotos (nicht manipuliert) nur für forumsmitglieder mit starken nerven
http://members.chello.at/anton.graf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bild 22.jpg fertig.jpg
Da muss man sich nicht wundern, wenn die deutsche Repräsentanz im Ausland so aussieht ...
Und dann auch noch auf dem Titel - ne, ne ...
Grüße
Falcone
There ain´t no bugs on me!
#4 RE: "Isch im Heftle au no ebbes zum sähne?"
Antworten
#5 RE: "Isch im Heftle au no ebbes zum sähne?"
Antworten
Uli möchte Sahne ins Heft kippen, weil er das nicht erträgt! Ne, er fragt, ob im Druckwerk noch weiter fotografische Ablichtungen der wackeren Helden zu begutachten sind. Grüße falcone
#6 RE: "Isch im Heftle au no ebbes zum sähne?"
Antworten
Danke für die übersetzung Nein ein Foto reicht. Es gibt noch Fotos vom ACE, ein Chopper, ein Streetfighter, eine Vincent mit Yamahamotor. Weiters einige Zeilen oberflächliches BLA BLA BLA Wäre alles nicht so schlimm, was mich aber wirklich geschockt hat: Ein Foto von "Little Martha" Habe bereits mit einem, wenig freundlichen, Mail an die Redaktion meinen Unmut Ausdruck gegeben. mit gruss an alle aus wien
http://members.chello.at/anton.graf
#7 RE: "Isch im Heftle au no ebbes zum sähne?"
Antworten
In Antwort auf: eine Vincent mit Yamahamotor.Das würde mich mal interessieren!
Mit dem Foto von Marta ist natürlich blöd, aber wahrscheinlich haben die keine Ahnung, was passiert ist.
Grüße
falcone
#8 RE: "Isch im Heftle au no ebbes zum sähne?"
Antworten
In Antwort auf: anbei die beweisfotos (nicht manipuliert) nur für forumsmitglieder mit starken nerven Ja, und dann lassen wir die auch wieder einreisen statt die Chance zu nutzen
----------------------------------------------- Wer anderen in den Hintern schlüpft, dran meistens eine Hoffnung knüpft.
PeWe
08.01.2008 19:38
Das wiederrum ist ein XS 650 Umbau aus der Nähe von Wiesbaden.... Ich denke unser Hobby kennt den Besitzer persönlich... So klein ist die Welt! Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Opabär
08.01.2008 19:51
Ich bin nun kein Vincent Experte, aber da ist nicht so richtig von einer Vincent dran.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Ja, ich kenn das Motorrad auch. Nur der Yamaha-Schriftzug auf dem Tank ist im Stil des Vincent-Logos gehalten.
Danke für das Bild.
Hier ist sie von der anderen Seite:
Grüße
Falcone
PeWe
08.01.2008 20:23
Die XS Caffer Gang ist auch öfters am Kornsand zu sehen.... PS: Der etwas kräftig aussehende Herr im Ringel-T-Shirt links im Bild dürfte der Hobby sein. Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hobby
08.01.2008 20:24
In Antwort auf: Das wiederrum ist ein XS 650 Umbau aus der Nähe von Wiesbaden....ja ja dem Wolfgang seine...
er hat übrigens diesen Laden hier:
http://www.twins-inn.de/ das nette Bildchen wo er zusammen mit dem Lars drauf ist finde ich gerade nicht
kann aber sein das ich es nachreiche...
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
Der Hobby war mit am Ace? Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung