Hobby
08.01.2008 20:38
In Antwort auf: Der etwas kräftig aussehende Herr im Ringel-T-Shirt links das war 'ne starke Windböe von hinten die vom Meer her kam und sich
unter meinem Pulli gefangen hatte...
unfassbar !!
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
PeWe
08.01.2008 20:45
Zitat von Falcone Der Hobby war mit am Ace? Grüße falconeZumindest wurde er am Big Ben in London gesichtet, mit dem gleichen Shirt...
Beste Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
There ain´t no bugs on me!
Ja mei, hat der Hobby keine Kleidung zum Wechseln? Geld komplett in Zweirädern investiert? Sollen wir eine Spendenaktion ins Leben rufen mit dem Motto "Kleidung für Wiesbadner"? ...und Hobby: "Längsstreifen machen schlank!" Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf: ...Der etwas kräftig aussehende Herr im Ringel-T-Shirt links im Bild dürfte der Hobby sein.Wenn DAS mal kein Mecker gibt........................................
Paulle.
Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?
Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause
srtom
09.01.2008 07:30
In Antwort auf: ... Unterhosen die ganze Woche ...Ey Huebie,
anscheinend hast
DU auf der Ace-Tour nicht das volle Programm durchgezogen
ER hatte die Parole ausgegeben, dass alle 3 Tage!!! zu wechseln ist
ICH habe 1x mit Imac und 1x mit Ollz gewechselt
BTW: Wo ist der Ollz eigentlich abgeblieben
Müssen wir uns Sorgen machen
Wahrscheinlich habter den zwischen Netherellington und Northworth-Thramptonmorse verloren und das garnicht bemerkt ?
In Antwort auf: Wo ist der Ollz eigentlich abgebliebenPaule.
Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?
ja wie geil ist das denn???? Aber da wird wahrscheins nur a Käufer fürs Heftl gelockt werden, und innendrin ist ned viel zum lesen/sehen, odrr? Aber schön ein Titel zu sein
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
#27 RE: ist es irgendwie für mich als Deitschn möglich an dieses Heftl zu kemmen
Antworten
#28 RE: ist es irgendwie für mich als Deitschn möglich an dieses Heftl zu kemmen
Antworten
In Antwort auf: ...schön ein Titel zu sein...Abmahnen, verklagen, Gage kassieren
!
. Es ist gut, zu wissen was man kann. Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.
Hobby
09.01.2008 16:25
In Antwort auf: Längsstreifen machen schlanknormalerweise ja !
aber es gibt natürlich auch Ausnahmen....
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung