Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.12.2007 14:49
#61 RE: Harley-Transport Antworten

Typ und Ausführung: FXS

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.12.2007 17:23
#62 RE: Harley-Transport Antworten

Das wollte ich wissen, danke!

Das ist also dann eine Low Rider. Dann ist an dem Teil fast nix mehr original und sie ist daher für mich uninteressant.

Geändert sind: Vorderes Schutzblech, Vorderrad, Bremsanlage, Gabel, Scheinwerfer, Lenker, Tank, Fußrastenanlage, Auspuff, Luftfilter, Instrumentenbrett, Öltank, Batteriekasten, Schutzblech hinten, Bremse hinten, Sitzbank, Stoßdämpfer und Hinterrad - dazu noch jede Menge Kleinteile. Es fehlt der Ölkühler.
Die Low Rider hatte tatsächlich serienmäßig auch einen Kickstarter (neben dem E-Starter), allerdings mit einem anderen, längeren Hebel.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.12.2007 10:06
#63 RE: Harley-Transport Antworten

sieht die im orginal dann so grauslig aus:



boah, ich könnt sauer aufstoßen!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.12.2007 10:21
#64 RE: Harley-Transport Antworten

Die ist ja schon "bearbeitet"

Hier ein Werksfoto:



Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.12.2007 10:26
#65 RE: Harley-Transport Antworten

ein freund hatte sich ende der 80er den traum von der harley erfüllt und eine low rider (texasimport) gekauft. ich durfte als gerade 20jähriger grünschnabel und stolzer besitzer einer 125er benelli eine stunde mit dem teil durch die gegend gondeln und war danach für die folgenden 20 jahre vom hd-virus infiziert. die auf teddy's foto gezeigten gussräder habe ich übrigens noch im keller stehen. falls jemand bedarf hat...

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.01.2008 13:51
#66 RE: Am Freitag ... Antworten

So, Jungs und Mädels,
weg ist sie.
Und ratet mal, wer sich freut,
an PeWes Jubeltag?

Nachdem sich der Interessent erst mal
'nen Wolf gekickt hatte (Choke vergessen),
strahlte er dann, als sie knatterte -
und mutierte zum Käufer.
Künftig wird sie im schöne Hessenland
Rabatz machen.

Für Sonntag hatte sich der nächste Interessent angemeldet.
Zum Glück hab ich mir seine Nummer notiert.

Ciao!
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.01.2008 14:32
#67 RE: Am Freitag ... Antworten

Diesmal wasche ich meine Hände in Unschuld!

Aber nur diesmal ...

Grüße
falc-ohne Harley

There ain´t no bugs on me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.01.2008 14:41
#68 RE: Am Freitag ... Antworten

Dir hätte ich sie nicht gern verkauft,
lieber Martin!
Die muss wohl schon ein paar Macken haben.
Aber das scheint bei Harleys dieser Baujahre
nix ungewöhnliches zu sein.
Der Käufer scheint sich recht gut auszukennen.
Rein in seinen Firmen-VW-Werkstattbus
und fortdamittt ...

Und hier freut sich einer!

Gruß Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.01.2008 15:27
#69 RE: Am Freitag ... Antworten

Super Soulie, dann scheinst Du ja gut davon gekommen zu sein. Aber nicht dass Du jetzt bei den satten Gewinnen zum Harleyhändler mutierst!?

Gruss, ziro...der sich echt für Dich freut!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.01.2008 16:18
#70 RE: Am Freitag ... Antworten
Geteilte Freude ist doppelte Freude, ziro!
Satte Gewinne?
Na ja, wenn die Restzahlung auf dem Konto ist,
dann bleibt unterm Strich ne ~ 2-prozentige Verzinsung.
Jedenfalls kein Verlustgeschäft!

Aber aufregend wars schon.
Dies war der zweite Interessent.
Der erste war vor drei Wochen da,
hat sie nach mühsamem Ankicken
ein paar Meter gefahren,
sie aber dann doch nicht genommen,
obwohl er mich bereits am Telefon
auf einen niedrigeren als den jetzigen Kurs
runtergedrückt hatte.
Und der kam von weit her,
aus Ostfriesland.

Schlimm ist halt, dass ich
zu dem Mopped wenig sagen kann
und von Harley wirklich keine Ahnung habe.
Aber an den Choke habe ich mich heute erinnert!
Mikuni, wie bei meiner SR.

Sehr schade, dass der Käufer noch so'n weiten Weg
vor sich hatte. 500 Killomeedä.
Sonst hätte er mir noch
bei meinem SR-Elektrikproblem geholfen.
Der ist nämlich Elektriker.
Aber immerhin hat er mir'n Tipp gegeben,
wie ich mich messtechnisch dem Problem nähern kann.

Gruß
Soulie
ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.01.2008 19:20
#71 RE: Am Freitag ... Antworten
Restzahlung auf dem Konto ist...mit Verlaub Soulie, aber ein guter Verkäufer biste nicht. Du kannst doch den Ofen nicht aus der Hand geben, wenn der Käufer noch nicht mal die ganz Kohle dabei hat. Oder kanntest Du den? Na, dann hoffe ich für Dich, dass der wirklich überweist, und Du dem Geld nicht wieder hinterherlaufen mußt.
Gruss, ziro
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.01.2008 19:34
#72 RE: Am Freitag ... Antworten

Das war doch hoffentlich nicht der Ago aus der Nähe von Friedberg?

Ich weiß leider seinen richtigen Namen im Moment nicht, aber wenn du ihn PMst fällt er mir bestimmt wieder ein.
Hat eine freie Werkstatt und macht auch gerne Engländer.

Der ist nämlich berüchtigt für krumme Geschäfte.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2008 19:41
#73 RE: Am Freitag ... Antworten

Oha,

wen Du nicht alles kennst?!
Da muß man aber vorsichtig sein...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.01.2008 23:05
#74 RE: Am Freitag ... Antworten

Immer positiv denken ...

Nööö, ich glaube, der ist ehrlich.
Außerdem hab ich noch den Brief ...

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.01.2008 07:44
#75 RE: Am Freitag ... Antworten

Na, dann ist ja gut. So ein Brief ist ja ein schönes Andenken und im Teileverkauf ist es nicht mehr so schlimm, wenn an der Maschine was nicht funktioniert.

Ne, im Ernst, wird schon gut gehen, immerhin sind die Hessen ja anständige Menschen - bis auf den einen an der Spitze.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz