Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 20:56
#16 RE: Am Freitag ... Antworten
Soulie, eine 1340er nur mit Kickstarter?????? Dann muss es aber ne 4 Gang sein. Die 5 Gang hatten keinen Kicker mehr und waren Evos.
Hör ich zum ersten Mal!!!!!!!

Welches Modell isses denn genau? ne FLX, FLH Electra Glide? Erzähl mal. Isses ein Totalumbau? Wurde der E Starter entfernt?? Leicht zu erkennen!

Wie ist der Zustand des Eisenschweins?
81 müßte auf jeden Fall eine Shovel sein. Evos kamen glaub ich erst 1983 oder 84 auf den markt. Und selbst da gabs nur ein Modell dass überhaupt nochn Kicker (+E-Starter) hatte mit 4-Gang Getriebe.

Ach ja, mach ma n Foto von der ollen Lütten.

Grüßle

Ducky

P.S. meine 1200er Bj. 1980 hatte bereits Kicker und E-Starter, war ne FLH E-Glide Police Special.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2007 21:06
#17 RE: Am Freitag ... Antworten

Auch eine 81er hat normalerweise immer einen E-Starter.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2007 21:21
#18 RE: Am Freitag ... Antworten

Wußt ichs doch, also ein "Kustom Umbau"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.12.2007 21:29
#19 RE: Am Freitag ... Antworten
So etwa müsste eine 81er FLH Konusschaufel etwa aussehen:



Und wie man sieht, sieht man nix - jedenfalls keinen Kickstarter. Den musste man auch damals schon nachrüsten.

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.12.2007 10:13
#20 Harley-Transport Antworten
In Antwort auf:
...für den Transport muss ich mir einen Hänger leihen...

Wenn Du auf dem Weg nach HH hier vorbei kommst, kannst Du meinen für lau haben (900 Kg Nutzlast - müßte knapp reichen ).Den Hänger überführen wir anschließend irgendwann per Forums-Staffel über Waldmühlen zurück zu mir ...

Die Harley würde ich an Deiner Stelle erstmal 'ne Woche selber fahren um zu testen, wie das so ist !


pelegrino, vor nix fies ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.12.2007 10:19
#21 RE: Harley-Transport Antworten

Dascha nett, Pele, aber da haste was falsch verstanden.
Ich bin hier mitten in HH, und die Harley steht 40 Kilometer entfernt,
südöstlich, Richtung Berlin.
Das wäre wohl ein 'kleiner' Umweg, deinen Schwerlasthänger auszuleihen.
Trotzdem danke für das Angebot!

Gruß Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

13.12.2007 10:28
#22 RE: Harley-Transport Antworten

Au Backe, da hab' ich wohl was durcheinandergeworfen !

In Antwort auf:
...geboren in Kirn/Nahe, dann Mainz, Bonn, Göttingen, Wehrdienst anna Küste, Studium in Braunschweig, Köln, jetzt Hamburg...


Meine Nachbarin ist Lehrerin und hat mir neulich erzählt, das sie bald wieder Zeugnisse schreiben muß.Da würde bei mir wohl stehen:

"Bernd ist unkonzentriert und paßt nicht auf.Er muß sich mehr mit dem Thema befassen und nicht immer soviel 'rumalbern ...!"

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

13.12.2007 10:53
#23 RE: Harley-Transport Antworten

mach ma'n foto, sobald du das bike hast. bin nächste woche in hh und hätte mittwoch zeit, das moped mal anzuschaun (wenn deine garage mit öpnv zu erreichen ist..).

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.12.2007 12:40
#24 RE: Harley-Transport Antworten

Jau, morgen gibts Fotos.
Komm gern vorbei, Martin!
U1 Lattenkamp, von dort geht ein Bus
bis vor die Haustür / Garage (der 114er)

Gruß Soulie

stpaulisurfer Offline




Beiträge: 10

13.12.2007 21:17
#25 RE: Harley-Transport Antworten

dann sehe ich die Fuhre ja vielleicht..bin morgen in der Alsterdorfer.....Galao trinken aber nur :-)

...ein Aushang/Anfragen bei Milwaukee Parts Sievekingsalle hat manchem sehr geholfen...der weiß oft welche , die eine suchen...

viel, viel Erfolg!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

13.12.2007 22:59
#26 RE: Harley-Transport Antworten

Alsterdorfer?
Sporthalle?
Anstalten?
Danke für den Tipp!
Vorhin hab ich die Garage für das Eisenschwein angemietet
und für Dezember gleich bar bezahlt.
Hoffentlich klappt das morgen mit dem Leih-Anhänger!

Gruß vom
unfreiwilligen Harlie-Eigner
Soulie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.12.2007 06:28
#27 RE: Harley-Transport Antworten

Zitat von Soulie
....
Gruß vom
unfreiwilligen Harlie-Eigner
Soulie


Na, und wenn sie vielleicht doch Spaß macht

wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein
http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

14.12.2007 09:32
#28 RE: Harley-Transport Antworten

Die macht mir sicher genauso viel Spaß wie Teddyboys Qualm ...
Aber wer weiß?
In fünf Minuten gehts los, Hänger holen ...
Hoffentlich klappt alles!!!

Ciao!
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2007 10:17
#29 RE: Harley-Transport Antworten

ich bin sehr gespannt - hab ja schon lange keine Harley mehr gefahren ...

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.12.2007 11:22
#30 RE: Harley-Transport Antworten

und? schon was neues? fotos??
bin auch sehr gespannt und sehe sie ja hoffentlich nächste woche live. bin jetzt seit september auf harley-entzug (das erste mal seit 17 jahren..). da oben im flachen norden ist doch eine tiefe, laute und schmutzige harley das richtige gefährt..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz