Soulie, eine 1340er nur mit Kickstarter?????? Dann muss es aber ne 4 Gang sein. Die 5 Gang hatten keinen Kicker mehr und waren Evos. Hör ich zum ersten Mal!!!!!!!
Welches Modell isses denn genau? ne FLX, FLH Electra Glide? Erzähl mal. Isses ein Totalumbau? Wurde der E Starter entfernt?? Leicht zu erkennen!
Wie ist der Zustand des Eisenschweins? 81 müßte auf jeden Fall eine Shovel sein. Evos kamen glaub ich erst 1983 oder 84 auf den markt. Und selbst da gabs nur ein Modell dass überhaupt nochn Kicker (+E-Starter) hatte mit 4-Gang Getriebe.
Ach ja, mach ma n Foto von der ollen Lütten.
Grüßle
Ducky
P.S. meine 1200er Bj. 1980 hatte bereits Kicker und E-Starter, war ne FLH E-Glide Police Special.
In Antwort auf:...für den Transport muss ich mir einen Hänger leihen...
Wenn Du auf dem Weg nach HH hier vorbei kommst, kannst Du meinen für lau haben (900 Kg Nutzlast - müßte knapp reichen ).Den Hänger überführen wir anschließend irgendwann per Forums-Staffel über Waldmühlen zurück zu mir ...
Die Harley würde ich an Deiner Stelle erstmal 'ne Woche selber fahren um zu testen, wie das so ist !
pelegrino, vor nix fies ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Dascha nett, Pele, aber da haste was falsch verstanden. Ich bin hier mitten in HH, und die Harley steht 40 Kilometer entfernt, südöstlich, Richtung Berlin. Das wäre wohl ein 'kleiner' Umweg, deinen Schwerlasthänger auszuleihen. Trotzdem danke für das Angebot!
mach ma'n foto, sobald du das bike hast. bin nächste woche in hh und hätte mittwoch zeit, das moped mal anzuschaun (wenn deine garage mit öpnv zu erreichen ist..).
Alsterdorfer? Sporthalle? Anstalten? Danke für den Tipp! Vorhin hab ich die Garage für das Eisenschwein angemietet und für Dezember gleich bar bezahlt. Hoffentlich klappt das morgen mit dem Leih-Anhänger!
und? schon was neues? fotos?? bin auch sehr gespannt und sehe sie ja hoffentlich nächste woche live. bin jetzt seit september auf harley-entzug (das erste mal seit 17 jahren..). da oben im flachen norden ist doch eine tiefe, laute und schmutzige harley das richtige gefährt..