Geschafft! Im wahrsten Sinne des Wortes ... Zur Lufthansa, den Anhänger holen, da meine beiden tüvlos bzw. saisonbedingt nicht verfügbar sind. Quer durch die Stadt an einem Freitag ... Dann gings etwas flotter in Richtung Berlin. Am Ziel angekommen, war keiner da!!! Ich dachte schon, jetzt ist alles zu spät. Aber dann kam der geniale 'Verkäufer' angebraust, total im Stress, und die Übergabe klappte flott. Ich hab noch ein paar Kleinteile, ein Hinterrad und ein hinteres Schutzblech (ohne Schwalbenschwänzchen). Inzwischen steht das Eisenschwein warm und trocken in der Tiefgarage, und ich werde demnächst meine Estrella dazustellen, damit ich sie stressfrei fahren kann, ohne meine verrammelte Garage erst öffnen zu müssen.
die ist doch ganz chic. aber ich habe es ja wohl neulich schon mal geschrieben, die umgebauten kisten sind wohl nicht so leicht an den mann zu bringen. dein kumpel war schon ziemlich naiv, um mit wenigen teilen und etwas zeit daraus einen 9000-euro-hocker zu bauen. wenn die karre technisch gut ist und keine fiesen geräusche von sich gibt beim fahren, könntest du dafür schon 7000 euro kriegen anfang der nächsten saison. der verkauf von so kann zu einem geduldsspiel ausarten. ich werde nächsten mittwoch mal vorbeischauen nach dem dienst. bin doch neugierig..
Der Ducktail Fender ist FÜRCHTERLICH ansonsten eine hervorragende Basis zum Umbauen. Bitte schau doch mal nach, ob Du feststellen kannst ob der E-Starter (Anlasser) wirklich entfernt wurde. Du weist ja, wo bei der W der Anlasser sitzt, bei der HD isses auch nicht grob anders. Eine 1340er mit only Kicker hat es nie gegeben, und: es ist sauschwer ne 1340er anzukicken. Jedenfalls bei ner Fifht Gear. Die 4-Gang is einfach übersetzt, die kann man kicken. Ansonsten ist zu sagen, ein sauberer Gesamteindruck. Kein Geöle z.B. am Zylinderfuß oder Kopf. In einer Shovel steckt "man nie drin". Diese sieht, jedenfalls von aussen technisch hervorragend aus. Frage: hast Du Sie denn schon mal "zum Leben erweckt"? Versuchs doch gaudihalber mal, falls noch nicht. Und setz Dich dich drauf, lass Dich schütteln, und fahr einmal um den block! But be warned: das war fürmich der Auslöser mir eine zu kaufen, nur eine verdammte Runde um den block, und die Liebe hielt 9,5 Jahre an
In Antwort auf:Komm vorbei, Martin und hol sie dir ab!
Mööönsch Soulie, warum denn? Runter mit dem Blech und dem Eisen, und alles Laminieren. Das ist eine echte Herausforderung und Lebensaufgabe.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Wieder mal'n echter Bleibi ... Gäääähn
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................