Das ist die zusätzliche Chrom- oder Hochglanzzinkschicht. So was habe ich natürlich nicht. So was fährt nur der Snob. Leistungsbewusste Sportfahrer fahren den leichten, gewichtsoptimierten 3,56er Racer-Pur-Splint aus dem Formel-1-Fachgeschäft!
In Antwort auf:Das ist die zusätzliche Chrom- oder Hochglanzzinkschicht. So was habe ich natürlich nicht. So was fährt nur der Snob. Leistungsbewusste Sportfahrer fahren den leichten, gewichtsoptimierten 3,56er Racer-Pur-Splint aus dem Formel-1-Fachgeschäft!
ich kann nicht mehr!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL --der ohne W-- ------------------------------------------------- *Rechtschreibfehler in diesem Text sind gewollte Spezialeffekte zur Belustigung* -------------------------------------------------
Zitat von FalconeMeine steht unter Federspannung -
Schau lieber nochmal nach. Wenn die Federstahlqualität der Masshaltigkeit entspricht... Am Ende sieht deiner nur wie ein Dauersplint aus und man kann den Überstand ganz leicht umbiegen.
Vermutlich hast du die ganze Zeit nur Glück gehabt.
Für diesen wertvollen Hinweis solltest du mir ewig dankbar sein!