Zitat von PeWe...ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieses Lied jetzt wieder mehrmals täglich von allen Sender gespielt wird... Ich kann es NICHT mehr hören !!!! Grüße PeWe
Hier im Rheinland gibt es nur eine Zeit, die grausamer ist als die Vorweihnachtszeit: Karneval! Vor Weihnachten wird man allerorts mit Weihnachtsliedern vollgedröhnt und in Karnevall dann mit Karnevalls-Musak.
Spare viel Geld, denn dann gehe ich einfach weniger Einkaufen und wenn dann nr mit Ohropax.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Lief doch tatsächlich heute 'Last Christmas' von Wham im Radio , also schnell den Fred hochgeholt und was lese ich heute erst :
Zitat von Wännä Moin Vanda, mich zieht der Song gedanklich in die Tanzschule, erste Stunde. Der wird für die Grundschritte des Cha-Cha verwendet. Darf ich bitten? [verneigsmiley] Wännä
Wännä, Deine Aufforderung zum Tanz gilt wohl nicht mehr, oder!?
In Antwort auf:Wännä, Deine Aufforderung zum Tanz gilt wohl nicht mehr, oder!?
Und ob die gilt,
liebe Vanda .
Das ist richtig ein Klassiker, um in den Cha Cha mal reinzukommen. Trittsicher, mit Grip und ohne Bremsfehler . Allerdings auf die Dauer auch ein wenig laaaahm und nicht so richtig lateinamerikanisch.
Die Froschversion ist aber eher ein Disco-Fox , auf den man (wie auf alle Föxe) natürlich auch Cha Cha tanzen könnte.
Also, wann und wo treffen wir uns? Wer bringt die Musik mit? Wer die Tanzfläche?
- - - -
Das Bing Crosby Beispiel ist ja schrecklich. Wer sowenig Klavier spielen kann, wie er, sollte lieber im Stehen singen, als zu simulieren.