Moin Wännä, wie kommt es eigentlich, dass beim Fox ein Dreier- (oder Sechser-) Schritt zu Musik im 4/4-Takt getanzt wird? Ich meine, das ist ja nicht ganz einfach. Schließlich verschiebt sich die Betonung der Musik bei jedem Durchlauf der Schritte jeweils um eins.
Und beim genauen Beobachten von (Laien-) Tanzpaaren fällt auf, dass die Meisten das gar nicht berücksichtigen, weil sie ohnehin außerhalb des Metrums tanzen. Also ich meine, dass der Foxtrott generell unterschätzt wird.
In Antwort auf:Ich meine, das ist ja nicht ganz einfach. Schließlich verschiebt sich die Betonung der Musik bei jedem Durchlauf der Schritte jeweils um eins.
Jetzt weiß ich endlich, warum ich trotz Interesse und guten Willens nicht in der Lage war, richtig tanzen zu lernen...
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat @Buggy: Wäre Dir 'Last Christmas' von Robbie Williams lieber?!
Nee,wie gemein!
Gruß Buggy