Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2009 19:37
Gestern war Unfalltag. Aua, mein Kopf ! Antworten

Hallo Leute,

wißt Ihr schon das Neueste: ich bin blöd

Gestern war ein Sch...tag. Morgens kam ich kaum aus dem Bett, nachdem ich in der Nacht wachlag . So gehts, man schläft erst morgens wieder ein und überhört dann doch den Wecker.

Also verpennt um eine Viertelstunde, den Kinder richtig Dampf gemacht, damit sie nicht zu spät in die Schule kommen. Die Kinder bewegen sich mal wieder in Zeitlupe, also es ist aber auch der Wurm drin heute. Papa (Spitzname Pipu) schon am schreien, die Tochter räumt kurz vor der Abfahrt noch den ganzen Schulranzen um . . . "Na", denk ich: "muß ich in die Schule oder die ?" Zu spät ist halt zu spät.

Nach der Startorgie meines Ferdis geht es los. Petrus läßt es schiffen, wie blöd, ich sehe nix, sage den Kindern zum 101sten Male, daß sie sich klar sein sollen, daß sie ohne Licht am Fahrrad bei solchen Wetterlagen einfach nicht gesehen werden. Kinder dösen vor sich hin, haben keinen Bock auf hektischen Papa, haben keinen Bock auf Schule, haben überhaupt auf nix Bock . . .

Die anderen fahren kriminell. Mein Antennchen steht auf Unfallgefahr. Ich fahre extra defensiv, damit nichts passiert. Wir kommen zum ersten Mal seit zwei Jahren wirklich zu spät . . .

Auf der Rückfahrt sehe ich einen Fiesta im Feld liegen. Junge Junge, was Reifenspuren im Morast ! Das Auto ist auf einer Seite völlig braun. Es hat ihn wohl aus der Kurve getragen ? Offenbar ist das Auto auf der Seite liegend ein Stück gerutscht und dann doch wieder auf die Räder gekippt - keine Ahnung. Aber : Papa-Wännä ist mal wieder mächtig stolz auf sein kluges und umsichtiges Verhalten . Er zeigt seinen Kinder auf dem Rückweg den Blindgänger (der gerade von einem dicken Abschleppwagen aus dem Feld geborgen wird: "Seht Ihr, was ich heute morgen meinte ?"

"Jahaaa, Papa!" (Ich höre doch da keinen genervten Ton ??? Na gut)



Zuhause dann will ich was Sinnvolles tun und mache mich über zwei Gipsplatten her, die zugeschnitten werden wollen. Sie liegen im Keller flach auf dem Boden, wie sich das gehört. Ich zeichne den Kram an und zücke das scharfe Messer. Der erste Abschnitt geht perfekt - hach, was bin ich doch gut . . .

Dann muß ich nochmal aufstehen und vorsichtig über die Tafeln steigen. Bloß nicht drauftreten, sooo, ein Fuß zwischen die beiden Platten setzen und jetzt Schwung, rüber


Bummm !!! Aua, das war mein Kopf. Im Keller unter der Treppe ist halt keine Stehhöhe. Schaaaaaeeeeeeeiiiiii.........

Es blutet, nicht stark, aber immerhin. Ich bin zwar körperlich nicht schwer verletzt, aber in meinem Selbstwertgefühl sowas von runter. Warum bin ich denn heute überhaupt aufgestanden ???

Heute paßt jedenfalls der Helm nicht. Der Kopf grimmert ein wenig. Komisch, hab ich doch gestern gar nichts getrunken . . .


Das Beste noch gestern: Tochterli kommt irgendwann mal runter und sieht mich mit der Küchenrolle aufm Kopp. "Papa, heute ist Unfalltag, haste doch gesagt!"

`Mädel, sei bloß nicht so schrecklich cooool, ja !?´


Hiermit ist also amtlich bekundet: ich habe einen an der Klatsche


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.273

09.12.2009 19:51
#2 RE: Gestern war Unfalltag. Aua, mein Kopf ! Antworten

Gut, das Du 'ne Kopfärztin im Haus hast - oder?

PS: wie kommst Du zu dem Spitznamen ?

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

10.12.2009 06:03
#3 RE: Gestern war Unfalltag. Aua, mein Kopf ! Antworten

Zitat von Wännä

Hiermit ist also amtlich bekundet: ich habe einen an der Klatsche






Prima, gleich ausnutzen: Grunzend und rollenden Auges "Zimmerappell" brüllen. Die Coolinsky´s werden entsetzt sein, versuchen, schnell noch etwas Müll unter die Betten zu schieben, doch zu spät: Der irre Alte steht bedrohlich funkelnd in der Tür!

Es folget das übliche Getobe über die ständige Unordnung, cholerische Wutausbrüche, Androhung lebenslangen Hausarrestes bei Wasser und Brot (wenn überhaupt), ein paar Ausflüchte, Demutstränen und dann

himmlische Ruhe.
Zeit für den Genuß des leisen Schmerzes und ein Bier vielleicht...


Wenn schon Unfalltag, dann für alle.


MfG

Kaimann

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz