Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.627

09.12.2009 10:59
Zum Schmunzeln Antworten

Zum Schmunzeln

Da ich mich in den letzten Wochen des öfteren im Dunstkreis verschiedener Handwerker aufhielt, kam ich auch nicht an einem vom Handy abgespielten Lied vorbei, welches den Unfall eines Dachdeckerkollegen beschreibt. Dieser Unfall soll sich wirklich so abgespielt haben.
Hab mal gegoogelt und das Lied auch gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/5794052/Vick...g_mit_der_Tonne

http://www.verwaltung.uni-wuppertal.de/d...20Schmunzeln%20!

Hier noch ein Fall für die BG: Anbringung von Weihnachtsschmuck in Goslar

Zweitaktöl ist dicker als Blut

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.12.2009 11:17
#2 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Haaaaaa, wie geil ist das denn???

Hab da auch noch was:

Ein Ex von mir ist Elektriker. Der war im Winter auf einer Baustelle damit beauftragt Schaltschränke zu verkabeln. Die Kabel sollten ganz zum Schluss mit Kabelbinder zusammengefasst werden. Die Schränke waren so an die Wand geschoben dass er grade noch so an die Kabel kam. Er rödelte den Kabelbinder drumrum und zog, das Ganze in Nasenhöhe. Da riss der Kabelbinder und er gab sich eine mitten ins Gesicht. Resultat: zweifach gebrochene Nase, zwei blaue Augen, Brille kaputt und ne Freundin die sich nach dem Bericht vor Lachen bald in die Hose gemacht hat....

Unfallberichte sind Klasse. oder???

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

09.12.2009 11:33
#3 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Zitat
...Unfallberichte sind Klasse. oder???...


Schon, schon - nicht alle , aber einige durchaus ... der mit dem Dachdecker ist aber schon sooo alt ! Das hat neulich noch jemand irgendwo bezgl. eines anderen alten Jokes bemerkt: in Ägypten hatten sie in 'ner Pyramide 'ne Schriftrolle mit Witzen entdeckt - da war der schon drauf durchgestrichen !

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

09.12.2009 13:09
#4 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Zu meinem ersten Hund kam ich dadurch, dass sein Ex-Herrchen mit einer alten, lädierten Metall-Bohrmaschine beim Bohren ein Kabel traf. Das war dann ziemlich unlustig.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.311

09.12.2009 13:39
#5 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Zitat
Dieser Unfall soll sich wirklich so abgespielt haben.



ja ja ja .... und jeder dritte Dachdecker weltweit kennt den der das gemacht hat.
mit Flaschenzug (wie besungen) klapt das ganze schon mal gar nicht, sondern nur mit Umlenkrolle
da diese Geschicht in unzäligen Ländern erzählt wird und innerhalb der länder nochmals an etlichen verschiedenen orten sattgefunden haben soll ist es extrem wahrscheinlich, das es nur eine legende ist uns so nie passiert ist.

bei mythbuster hat man es übrigens ausprobiert, es kann so nie funktionieren 1. weil die tonne ja oben irgendwo stehen muß sie mit umlenkrolle aber von einem lechteren Menschen nie zur schwebe gebracht werden könnte, dann müsste auch noch das Seil genau an der stelle gehalten werden, das die tonne in dem moment unten aufschlägt wo oben die finger an der Rolle eingeklemmt werden - sehr unwahrscheinlich ausserdem würde nahezu jeder bei dem ersten zusammenstoß mit der Tonne das Seil loslassen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

09.12.2009 13:47
#6 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Zitat
...zu meinem ersten Hund kam ich dadurch, dass...


Bitter ... schön, das Du Dich dem Waisenhund angenommen hast !

Netzspannung 230 Volt wird immer wieder gern unterschätzt ...

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Watzmann Offline




Beiträge: 2.397

09.12.2009 21:57
#7 RE: Zum Schmunzeln Antworten

...wo ich gerade das Bild vom Stapler sehe..

LG und gute Nacht

-------------------------------------
Grüße : Watzmann



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 nichts-ist.jpg 
skifreak Offline




Beiträge: 798

09.12.2009 22:06
#8 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Apropos Gabelstapler

http://www.youtube.com/watch?v=vgXsdolm6Xk

Viel Spaß
skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

skifreak Offline




Beiträge: 798

09.12.2009 22:15
#9 RE: Zum Schmunzeln Antworten

Zu der Unfallschilderung gibts auch das passende Video :-)

http://www.youtube.com/watch?v=5wSno1VRvCI

Gruß skifreak

Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz